Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ENGINE

danke sven... 😁

ach hier geht ja auch mal was los. hallöle mädels

Sers Patze, wie siehts denn mit meinen Blechen aus? 😁

achso, und ich bin vllt bald wieder Corsabesitzer 😁

Ähnliche Themen

Hier ist ja doch mal was lso. So zwischendruch und so^^

Naja mal Neues von mir!

Ja mein Kadett hat sich beim bremsen erstmal verabschiedet da ist mir ein Querlenkerpunkt (der hintere) rausgerissen. Nicht ganz aber an dreis seiten hängt er raus! seht ihr da auf dem Bild ja!

Naja da ich denn den Kadett nun komplett zerlege und fertig machen werde brauch ich ja was anderes! somit habe ich vorhin erstmal ein Vectra GT mit NE ersteigert. Aber shet selbst---> http://www.ebay.de/itm/261041989268?...

kauf dir nen astra, da passiert sowas ned 😉

zum vecci: viel spaß beim versicherung bezahlen, die GT sind schweineteuer, ungefähr auf dem level von GSi´s

Was juckt es mich Alex. Der Kadett hat mich auch schweineviel gekostet! Rund 180 im viertel jahr bei 65%🙄

Das eine was man will das andere was man muss😉

siehste mal, die 180 hab ich bei meinem GSi auch bezahlt im vierteljahr, aber bei 35% 🙁

Bekommt man fürn A eig noch die GSi aufkleber für heck und türen?

hast du dafür Muster? Vorlagen oder so?

Einer aus dem ascona Board konnte sowas nachdrucken oder so in der art!

Müsste jetzt aber auch erst suchen wer das war!

da kann ich auch zu meinem aufklebermensch gehn, der macht mir das auch, war nur ne reine frage, is ja noch ned fix ob ich den GSi nehme oder ned, klärt sich denk morgen abend

Ja wollte ja nur helfen^^

Ne so ansich denke ich das weniger! Entweder beim FOH wovon ich weniger ausgehe, nem Sammler ,wo da die frage ist ob er die rausrückt oder halt mit viel glück Egay aber auch da denke ich ist die chance fast null!

in ebay is en satz drin ^^ war grad eben guggen, wird auch wieder einer reinkommen wenn ich ihn brauchen sollte, ansonsten störts mich ned ohne kleber zu fahren, is wohl auch die kleinste sorge an der kiste 😁

Wie ruhig das hier ist ^^

Hab auch wieder nen Opel als 2. Wagen. Ist nen 1,4er Tigra 😉

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Wie ruhig das hier ist ^^

Hab auch wieder nen Opel als 2. Wagen. Ist nen 1,4er Tigra 😉

muhaaa wenn ich mir dich in nem tigra vorstelle, aua mein zwerchfell 😁

Ganz erlich, vom Platz her vorne besser als der BMW 😉

Aber macht spaß de kleine. Vor allem in Kurven. Könnte nur etwas mehr Leistung gebrauchen ^^

Deine Antwort