ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
am 14. Januar 2012 um 10:40

samma, alles tot hier? 5 tage keiner was geschrieben, unfassbar

hab die woche ma wieder fotos von simons tr gesehn, jetzt will ich auch sowadd und genau so breit :D

was habt ihr da nochma für radläufe genommen zum breiter machen? :D

apropos, mal in bezug auf simons neues spielzeug der threadtitel zum tr aus dem corsafan forum

"Corsa A Stufenheck Saugeraufbau (only girls drive turbo ;) ) " :D

am 15. Januar 2012 um 8:50

moin moin wenn alles hinhaut bin ich bald OMEGA A CARAVAN besitzer:D habe mir einen angesehen ist ein 2.0L tüv noch bis oktober er hat knapp 140 TKM runter rost hier und da ist ja klar auf dem ersten blick ein kleines loch im schweller mehr werde ich sehen wenn er auf der bühne ist ein satz sommerreifen sind auch dabei er sieht im grossen und ganzen naja nicht so pralle aus kosten soll er 390€

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 12:46

waren jeweils 2 golfradläufe, hinrerher hab ich mir aber überlegt wir hättendie vom BMW E30 nehmen sollen, die sind im profil gesehen gerade, golf 2 hat ne leichte wölbung die man dann wieder zuzinnen muss damits grade wird.

 

 

 

 

P.S.: back from augustusburg... :D

am 15. Januar 2012 um 12:49

währe schön wenn mir jemand sagen könnte auf was ich beim omega besonders achten sollte sie üblichen verdächtigen kenn ich ja endspitzen,schweller und radlager giebts da aber was bestimmtes auf was man achten sollte

am 15. Januar 2012 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

waren jeweils 2 golfradläufe, hinrerher hab ich mir aber überlegt wir hättendie vom BMW E30 nehmen sollen, die sind im profil gesehen gerade, golf 2 hat ne leichte wölbung die man dann wieder zuzinnen muss damits grade wird.

okay, aber die E30 laufen auch nach unten wieder richtung karosse zu? weil wenn dann so, ansonsten könnte man ja auch einfach gr. H verbreiterungen draufklatschen :D

Zitat:

Original geschrieben von svensz

währe schön wenn mir jemand sagen könnte auf was ich beim omega besonders achten sollte sie üblichen verdächtigen kenn ich ja endspitzen,schweller und radlager giebts da aber was bestimmtes auf was man achten sollte

AM Omega eigentlich alles^^

Radhäuser vorn.

Dombleche vorn ,sieht man gut wenn das sich das von der stegwand abtrennt bzw nen riss bildet.

das Diff obs geräusche macht.

Ob die Kardanwelle flattert im Mittellager.

so das was ich jetzt an meinem alles hatte^^

am 15. Januar 2012 um 19:30

ok danke ich hoffe das der wagen nächsten monat noch steht

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 14:51

sone speed triple klingt schon geil.... :D

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA&feature=player_embedded

 

Kenn ichschon das Video.

Aber ist hammer geil gemacht!

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 20:05

bistn spielverderber....

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 20:12

boah, grad gesehen beim "checker", lina hat die gasleitungen andn unterboden gespaxt ohne schutz, dann noch silikon draufgeschmiert damit das auch sicher ist, kommt mir das kotzen!!!!  kein loch gebohrt, kein rostschutz, NIX!

 

 

so einen handwerklichen pfusch habe ich das letzte mal in vietnam gesehen wo an nem renault der motorhalter durch 2 M6 gewindestangen ersetzt wurde!!!!

 

 

waaaaaaaah, sowas kann man doch nich im TV zeigen!!!!  und ich dachte immer die hat mehr drauf als "JO! kotzt ab..."

 

 

oh gott, rost wird überspachtelt..... willkommen bei pimp my wife.... hiiiiilffeeeeeee......

am 17. Januar 2012 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

boah, grad gesehen beim "checker", lina hat die gasleitungen andn unterboden gespaxt ohne schutz, dann noch silikon draufgeschmiert damit das auch sicher ist, kommt mir das kotzen!!!!  kein loch gebohrt, kein rostschutz, NIX!

 

so einen handwerklichen pfusch habe ich das letzte mal in vietnam gesehen wo an nem renault der motorhalter durch 2 M6 gewindestangen ersetzt wurde!!!!

 

waaaaaaaah, sowas kann man doch nich im TV zeigen!!!!  und ich dachte immer die hat mehr drauf als "JO! kotzt ab..."

 

oh gott, rost wird überspachtelt..... willkommen bei pimp my wife.... hiiiiilffeeeeeee......

am besten finde ich es immer wenn der mit seinem spruch kommt"Einstiege Rostfrei" ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber ich habe noch bei keinem auto im einstiegsbereich rost gesehen oder auch besonderns nett ist das wenn er sich hinters auto kniet und meint "Unterboden Rostfrei" also ICH habs noch nie geschafft mich beim hinkniehen hinter dem auto den unterboden komplett zu begutachten

am 17. Januar 2012 um 11:32
Themenstarteram 17. Januar 2012 um 12:45

wuuuuhoooo! fuckin crazy!!!!!

 

kommt ja fast an die isle of man ran!!!

 

 

sogar beim umwerfen in der kurve davor waren BEIDE räder in kurz in der luft!

 

erinnert mich an Noriyuki "kamikaze" Haga...

am 17. Januar 2012 um 21:53

dacht ich mir doch dass dir das gefällt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...