Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
och, geht schon... meistens sind die stürze harmlos...
bis auf heute, da habe ich bei nem 5m sprung die landung etwas verpasst, war zu langsam und bin voll in die rampe (umgefallener baum) eingeschlagen...
beim nächsten mal muss ich schneller sein...
aber vorher brauch h ne neue gabel... maaaan, schon wieder die kohle für januar alle....
meistens (um 85%) gehts halt so aus:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/16428
(auf play drücken..)
Naja das geht ja noch!
Ich finde diese Helmkamera ansicht immer voll geil!
Das sieht immer voll komisch aus wenn der sich bückt oder irgen hindreht zum hingucken^^
na siehste.
sieht schlimmer aus als es meistens ist.
will mir irgendwann ma sone GoPro Hero cam kaufen, die sind extra für son scheiss gemacht, aber ziehmlich kostenintensiv...
wer "ziemlich" mit "h" schreibt ist dä... 😁
Moinsen.
Wieso "GoPro Hero" ? gibts kein Modell "GoPro Pflaume" ? 😛 *spass*