Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
denke dran, du brauchst 4 stück bis weihnachten!
ausser du drehst die aufn rücken und tackerst die aufn brett, dann reicht 1 katze.
das wünsche ich euch auch allen
Ähnliche Themen
und so wie es aussieht bin ich ab den 03.12 doch nicht arbeitslos es geht zu 90% doch beim kunden weiter jetzt muss meine leihbude nurnoch die kündigung zurücknehmen man man man dieses hin und her geht ganz schön an die substanz
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ich drück dir die daumen... 😉
danke naja zurzeit gehts war von MO-FR auf naja montage in werningerode das ist in sachsen-anhalt spähtschicht dann samstag frühschicht in werningerode gemacht dann jetzt von MO-MI sphätschicht in werningerode und dann DO um 6 auf der matte stehen und im werk hier in salzgitter lecker 10 stunden machen aber naja als leiharbeiter habe ich zu funktionieren und mas macht man nicht alles um in ca. 2 jahren mal auf ne übernahme zu hoffen
hey, ich weiss wo die hasseröder brauerei steht! 😁
was machste denn genau, also welche "funktion" hast du?!?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
hey, ich weiss wo die hasseröder brauerei steht! 😁was machste denn genau, also welche "funktion" hast du?!?! 🙂
da fahre ich zurzeit hedentag vorbei😁😁😁 zurzeit schneide ich nur isolierungen für unsere züge zu weil die lebenshilfe nicht in den quark kommt also ich arbeite bei ALSTOM transporte in salzgitter dort bin ich zuständig für den innenausbau schwerpunkt isolierung und boden ich die isolierung besteht aus mineralwolle,kunstoff und armaflex ist soeiune art kautschuk die mittels kleber angebracht wird das mache ich hauptsächlich mann rennt den ganzen tag grinsend rum wegen der lösemittel😁 wenn wir einen kopfwagen haben also mit fahrerstand darf ich noch mit sikaflex trittschienen anbringen im fahrerstand und bei der stirnwand den mittelgang abdichten zeitvorgabe ist maximal 6 stunden ich schaffe es in 4,45 minuten die arbeiten darf eigentlich nur ein klebepraktiker machen also jemand mit entsprechender qualifikation aber weil ich das kann mach ich das die zzüge sind übrigens für den skandinavischen markt
achja wir müssten eigentlich nicht täglich 10 stunden machen aber der chef also der kunde hällt die belegschaft absichtlich klein damit wir 10 stunden täglich machen MÜSSEN
hier mal ein kleiner artikel und ein bild vom zug
http://www.eisenbahn-kurier.de/.../...eitere-coradia-nordic-bei-alstom
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Dachte schon du wärest im VW Motorenwerk.
warum hast du denn das gedacht😕
kleiner tipp, nimm dir mal sone armaflex matte mitt, 20mm dick, 500breit und 2000lang (abscheneiden von der rolle)
is in kalter jahreszeit total geil zum draufliegen wenn man unterm auto schraubn muss... ja, ich kenne das zeuch...
für ALSTOM haben wir damals die kühlleitungen geschweisst für die klima, wir waren aber dann zu teuer (oder mein chef zu gierig) und das wurde abgegeben an ne firma aus dänemark oder belgien, so haben wir arbeiter vermutet, was wir aber wissen war, das 20% der nähte fehlerhaft waren, und DIE aber dann zu uns zur reparatur geschickt wurden. da haste dir bei den schweissnähten permanent en facepalm gegeben, bzw. dir heftig andn kopf gefasst... sowas übles.
mh, 10,00h TÄGLICH darfste doch eigentlich garnich als leiher?!??! weisses nich mehr. ich hab immer probleme bekommen wenn ich 12 oder 13h gemacht habe, musste dass dann umschreiben. (im prinzip betrug, kratzt aber keine sau, hauptsache es stehen net mehr als 9,25h pro tag aufm stundenzettel)
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Dachte schon du wärest im VW Motorenwerk.
das in Chemnitz?
da haben wir die neue zentralheizung eingebaut, DAS warne geile baustelle, im tiefflug mitm mopped 20min. bis heim und eine übelst geile und scharfe putzfrau in der nachtschicht.... *hhhrrrr*