Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

alex, was denkstn woher mein Raptor kam? oder der endverstärker?

obwohl der omega leer war und die türen mit doppelt 4mm matten gedämmt (bei den ground-zero doorboards) hat sich das bemerkbar gemacht.

was am klappern war wars dach an der letzten strebe  und das schiebedach....

die letzte strebe habe ich festgeschweisst (kleben hielt net!) aber das schiebedach warne katastrophe....

ich hasse es wenn irgendwas rappelt oder klappert, da reicht schon leichtes klingeln und ich dreh am sender!!!!

joa das hass ich auch, hatte bisher aber immer glück

leer und mucke geht garned 😁 deshalb kommt in GSi auch nur das Neoset rein

nö, maik hat mir ne kiste hopfenkaltschale hiergelassen....

problem is bloss das kinderzeugen da ich links leichte schwierigkeiten hab. alex, kannst mir ma kurz zur hand gehen?!!?

du wohnst doch fast in polen, da geht dir fürn zwanni bestimmt eine zur hand 😁