Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
"RS domain" sagt mir nix,
Sagt dir "RS Judy XC" was ? das war 1996 das Maß der Dinge.
ich hab einen RM Blizzard Rahmen aus dem Jahr, deshalb musste da so eine "sinnlose Federung" rein 😉
Ähnliche Themen
die judy XC habe ich damals gekauft.... brutaler federweg und nix gedämpft.....
aber steif was sie wie nix gutes....
die domain is ne freeride gabel, schwer aber stabil wie blöde.
Also brauch mal ne denk hilfe.
Bin Selbstständig mit einem Hausmeisterservice .
Habe mir den Astra F Caravan gekauft weil ich schnell n Auto mit AHK brauchte
Nun habe ich den Besagten Astra gekauft weil ich finde das er Billig war.
Das er n KW Gewindefahrwerk drunter hat und n B/C German Bastuck Edelstahl ab Kat war mit scheißß egal
Wollte nur n Auto mit AHK
So aber auf dem NAch hause weg mit dem Astra hab ich mich so erschrocken wie er ab geht,,,unter 3500U/min kommt nix aber dann...oh ha was ne dreck sau. lach
und das macht mich nun so nachdenklich,,,habe gehört das der C18XE sehr selten ist in dem Astra Caravan..
Ich kann mit dem Astra nicht zu Kunden fahren weil er so Extrem Laut ist und Brüllt,,
Mein gedanke war erst kom verkaufen und gut ist, nur kenn ich den Wert so ein Autos nicht...
Habe angst das ich n seltenes Auto habe und den zu billig verkaufe,,,oder ich lass ihn so wie er is.. mach tüv drauf und verkaufe die Gruppe A Anlage bei ebay..n normalen drunter und gut ist..
Oder was meint ihr???? Hab angst ihn zu verkaufen und n Fehler damit zu machen
Der Tüv wird evtl. Rost an tragenden Teilen finden,(obwohl, deiner sieht echt noch gut aus)
ich würd die Auspuffanlage verkaufen, passendes original-mäßiges ist spottbillig bei ebay,
die hässlichen Angel-eyes raus, und du hast ein schönes Auto.
beim Fahrwerk keine Ahnung - obs stört..
Also ich habe Rost am Tangdeckel gefunden und an beiden Schwellern...aber keine durchrostung,..nur übliche flugrost...radkästen sind top...fahrwerk fährt sich super gut. nicht zu tief und nicht zu hart...
Als Opel-freak weiß man, daß der Rost von innen nach außen kommt,
also wenn man es außen sieht ist es schon zu spät,
mein Tankstutzen hängt mittlerweise lose ... 😁
so wars vor 1 Jahr:
hm also am tank kann man sehen das es nur von oben ist..also nicht von innen,,,,nur am schweller weiß ich nicht...klar kann ich einfach so eben n eimer unterbodenschutz kaufen und drauf klatschen...er würd dann damit beim tüv durch gehen nur is es nix auf dauer.....und hab leider nur n Gutes Elektro schweißgerät..also nix mit sauber rein braten
Ja, ich kann leider nicht schweissen, deshalb geht meiner vermutlich in die Presse,
der hat sein Soll erfüllt.
ich meinte nur, wenn du länger planst, beim 93? Astra rosten die Schweller irgendwann durch,
aber so wie deine Radläufe aussehen ist der echt gepflegt worden.
ja magst recht haben..also Auspuff weg und n serie drunter,,,n neuen Luftfilterkasten und spass mit haben
Ja, ich hab die Zahlen nicht im Kopf, es gibt 45mm & 50mm - oder so,
die anderen hier wissen das genau.