Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Glückwunsch !
aber gib den Motor auf keinen Fall Dicken ! 😁😛
NEIN bist du warnsinig😰
auf keinen fall wenn denn bekommt Patrick ihn aber dann nur um da noch bisschen was raus zu kitzeln😉😁
naja spaß muss sein sonnst ist das leben scheiße😁😁
hm, evtl. habe ich sogar noch den gemachten kopf mit brücke da.... 😁
BTW: is garnich so leicht en gutes motorrad in meiner preisklasse zu bekommen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
hm, evtl. habe ich sogar noch den gemachten kopf mit brücke da.... 😁
nene der motor bleibt original das auch denn das einzigste was original bleibt😁
pf, das habe ich auch immer gesagt und am selben tag wars umgebaut.... 😁 😁 😁
scheisse, wollt grad das dekor am Kona überlackieren, kam nur bis zum unterrohr, dann war der lack alle.... zum schreien...
und die aufkleber an der gabel waren ja maln echter krampf die abzumachen!
aber egal, sieht total geil aus und mit der neuen kettenführung springt auch nie wieder die kette runter.... 😁
na sowat habt ihr nich nä? ne kühlwasser anzeige😁😁😁
Dicken hatte mich auf die ide gebracht
und siehe da es funst^^
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
nö warum auch?!ich kann durch meinen behälter durchgucken..... 😁
echt?😰
ich konnte das nicht wo er noch nicht gelackt war!! naja egal^^
sag ma Patrick du kennst dich doch mit 1.6er motoren aus nä?
weil bei mir ist das irgentwie kommisch das hat er aber von anfang an gemacht, wenn ich ihn starte (ob kalt oder warm macht er immer) und trette dabei die kuplung aber wenn ich sie los lasse dann geht er mit der drehzahl runter fängt an zu stottern und geht dann aus was kann das sein? ist so als wenn er das standgas nicht richtig halten tut FC hab ich auch schon ausgelesen da ist nichts drin faltsch luft kann er auch nicht ziehn weil alle dichtungen neu sind,
aber hab bemerkt wenn ich das AGR per hand öffne also unter der AGR dose das ding rein drücke dann macht er das nicht er läuft denn zwar naja wie nen V8 so ungefer aber er läuft und nimmt auch besser das gas an
kann 3 gründe haben:
map-sensor (unterdrucksensor an der spritzwand)
AGR permanent offen (zuviel abgas > gemisch zu mager)
kupplung läuft nicht frei und schleift leicht (wennde neutral-gang drin hast und pedal net getreten)
abhilfe:
AGR stillegen! (sowieso!!!!)
mapsensor ma tauschen, nummern vergleichen! die vom 1.4er passen. vom 1.2 net.
aufs kupplungsgeräusch achten...
btw: ich konnte durch jeden behälter durchschauen, kein problem.
auch bei den neuen weissen behältern.
aja, habe gerade beim ausräumen nochn paar 1.6er teile gefunden, darunter en fächer, en öldrucksensor und mein altes gechipptes STG.... 😁
boah, seit ner stunde suche ich en guten A corsa mit min. 60ps....
denkste da findeste was in meinem umkreis?!?!?
entweder schrott oder umgebaut.... 🙁
wenn wenigstens gleich en XE eingetragen wäre.....
reicht ja fürn alltag....
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
na sowat habt ihr nich nä? ne kühlwasser anzeige😁😁😁Dicken hatte mich auf die ide gebracht
und siehe da es funst^^
So sah das in meinen Kopf aber nicht aus^^