Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

ne affäre mit chip??? mir würde für 4 wochen seine werkstatt reichen, dann wäre mein senni ferdsch.

im gegensatz zu manch anderen Cali.... *hust*

was is denn nu schon wieder n senni?

Senni = Senator B

ja Patze gute frage! ich würde ja sagen aufen trailer! aber ich nix womit ich ziehen könnte.

Oma is ja nu wech!

wat, schon wieder????

immernoch!!!!

durfte mir zu silvester von VW fahrern anhören wie arm die opelschrauber sind, weil ich mirn endrohr in 2h selber baue anstatt mir eins bei ebay zu kaufen.....

aber er nimmt als azubi mal eben 20t€ kredit auf (auto zahlt papi) weil "mit so billigen 3000€ felgen fahr ich doch net rum" und halt grad 20" Stylish sind, muss er die natürlich haben.

kleine anekdote: er dreht sich um zu seinem kumpel (passat, umbau auf W8 wenn der kreditantrag durch is, kein witz!!!) und sagt: kuck dir mal den opelschrauber an, der muss sogar sein endrohr selber bauen, gibts doch bei ebay.....

meine dame hat mich zum glück weggezogen und fragte in die runde: wer is eigentlich der arme bei euch???

aber naja, was drauf haben, oder was drauf geben is immer ne andere sache....

muss ich das verstecken:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-ci-jpg.html