Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Wenigstens einer, der hier die Ehre der Frauen rettet... Danke, danke😁

eigentlich wollte ich damit Zeigen das Männer auch ohne die Airbags auf der Brust ne Auto abfabgen können!

Aber so is auch ok *fg

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

http://www.youtube.com/watch?v=B3HYR_w1xCk&feature=related

ja die männer habens auch drauf!

wer hält schon en Auto auffem kopp aus!

lol auch nicht schlecht😁😁

Zitat:

Original geschrieben von svensz

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Jan

wenne nen anderen haben möchtest ich hab noch 4 stehn 2x C12NZ, C14NZ, C20NE der NE iss meiner den bekommste net und gib ich auch nicht herr ob woll hm..was willste denn ausgehben*fg😁😁

desweiteren was ICH AUSGEBEN WILL ein paar an die löffel kannst du haben normalerweise bekomm ich noch was von dir du lappen

maaaan ey hast du ma wider ne laune echt schlimm ist das wider🙄 du kannst echt kein spaß mehr ab man🙁

Wünschen allen ein frohes und besinnliches Fest!

Ähnliche Themen

das wünsch ich dir auch😉

sagt ma bekommt man die auffen Corsa eigentlich drauf?

Borbet A 9x16 ET 15 4x100 die sind vom golf 3 aber er konnte mir nicht sagen ob die auch auffen corsa passen weil wegen tüv usw

456
Asxccw

9 x 16 ET 15 ?
Jan, vergiß es.
die Felgen passen zwar theoretisch drauf,
(Opel hat ne 56,6 mm Nabenbohrung und VW 57,1mm)
du bräuchtest dann teure 215/40/16 Reifen & müßtest die abnehmen lassen.
Radkästen müßtest du stark verbreitern.

was bei dir gut passen würde ist 6x15 ET 46 mit 195/45/15,
so wie z.B. bei Alex, die orangenen astra Gsi-Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

9 x 16 ET 15 ?
Jan, vergiß es.
die Felgen passen zwar theoretisch drauf,
(Opel hat ne 56,6 mm Nabenbohrung und VW 57,1mm)
du bräuchtest dann teure 215/40/16 Reifen & müßtest die abnehmen lassen.
Radkästen müßtest du stark verbreitern.

was bei dir gut passen würde ist 6x15 ET 46 mit 195/45/15,
so wie z.B. bei Alex, die orangenen astra Gsi-Felgen.

ahh okay naja gut hat sich eh schon erledigt, ich mach mir jetzt wenn ich ma dazu komm meine 7jx15 et20 auf 195/50R15 fertig das sind die die ich auch auf mein roten drauf hatte und wenn die nich gehn weil der tüv heini das nicht will denn hau ich mir meine anderen alus rauf und gut iss ich bau auch nicht mehr mein 2.0i den ich im roten drinne hatte jetzt in mein schwarzen rein der 1.2er kommt raus und der C16NZ rein 75ps reichen voll und ganz😉 ich hab selbs gemerkt das mit 115ps nicht zu spaßen ist der graben wurde ihm zum verhengniss R.I.P

7jx15 et 20
5 1/2jx13 et 42

du musst 195/45 haben wegen dem Tacho!

ich würde Jan gerne ein paar Felgen schenken

Zitat:

ich würde Jan gerne ein paar Felgen geben.

ich suche einen "Dicken" der schweissen kann .. 🙂

Zitat:

ach scheiße da war ja was misst🙄

muss ich die denn auch haben wenn ich den tacho(nur die anzeige) vom kadett e neme und denn rest so lass?

Zitat:

ich würde Jan gerne ein paar Felgen schenken

hmm was wilste denn dafür haben? oder gemacht haben!!

Zitat:

Zitat:

muss ich die denn auch haben wenn ich den tacho(nur die anzeige) vom kadett e neme und denn rest so lass?

Im Prinzip schon!

Frag ma den tüv menschen dazu!

Zitat:

Zitat:

Im Prinzip schon!

Frag ma den tüv menschen dazu!

naja muss ich eh noch hin zu dem vogel🙄 muss ma was fragen wegen meiner abgasanlage da iss mir so im halbschlaf was eingefallen ob man da nicht was anderes machen kann und denn die ori schalldämpfer behalten msd und esd ma sehn was er sagt wenn ich dem das erzähl ich hoffe der schmeist mich nicht raus und gibt mir tüv verbot😕

Deine Antwort