Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
nur das ich sie nich an ne GSI stange hänge^^wie du suchst bremssättel? Ich hab doch welche da!
werden immer wieder fest dabei hatte ich bei deiden sätteln jeweils beide kolben draußen, sauber gemacht und und schön schmatze dran..
nur steht er dann wieder paar tage kriegst den nich geschoben..
kann ja auch sein das ich noch welche habe aber bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen und bei nem bremssattel wechsel wieder die bremse zu entlüften.. geht allein so schlecht^^
zwecks papiere guck ich denn nochmal, sollten aber vorhanden sein.
kühler hattest jetzt noch da???
wann krieg ich den?
dieses jahr noch? 😁
und wann holst du deine teile hier ab?
und WANN .........
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
.... wird´s mal wieder richtig Sommer ??!!?? *bibber* "gg"
hmm hab ich das tel gespröch nur geträumt??
ich bin mittwoch in der Halle und dann gucke ich nochmal genau nach! mit nem 1,2 Kühler kommst ja nich weit!
Sättel bring ich auch mit!
oder willst nich lieber gleich auf die 256er Umbauen!
sleber entlüften geht auch!
Nimmst nen alten Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel und machst da ein Druckluftanschluss drann so mit dichtung und so!
dann druckluftschlauch drann und nur ein wenig druck drauf geben! nich voll aufdrehen das is doof!
Wobei mir da einfällt
dein Kompressor wurde ja entsorgt. so ein mist!🙄
kompressor hab ich da wäre nicht das problem.. hab das allein aber noch nicht gemacht von daher lass ich das lieber..
256er? hmm wäre sicher ne nummer schöner keine frage, muss ich dann ja 14 zoll fahrn.... momentan geht aber schon genug geld rein in die kiste... 🙁
jo wär cool wenn de dann ma nachsiehst.. anfang nächstes jahr muss er auf die straße..
hab aber keine lust bei der kälte draußen 🙄🙁
das eine was man will das andere was man(n) muss😁