Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Spass im Altenheim
Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen Spaß daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.
Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
Oma Hilde kramt ein zerknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr.
"Alles klar. Sie können weiterfahren."
Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf.
Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte."
Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche.
"Alles klar. Gute Weiterfahrt."
Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als plötzlich der bescheuerte Guenther mit einer Mords-Erektion vor ihr steht.
Oma Hilde stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!"
und das findeste jetz witzich? nur weil der beste corsa etwas älter is? und zum glück keine technichen spielereien an bord hat? is das ein grund auf dem rzumzuhacke??? FINDEST DU DAS ETWA WITZIG?!??!?
du findest das wohl besonders toll das der beste corsa der welt einfach hübscher is als son calibra?
kannst DU Darüber lachen, das der calibra weniger verkauft wurde als der beste corsa der welt??? DAS FINDEST DU WOHL BESONDERS LUSTIG????
naja, immerhin, können die Corsa A fahrer ihr auto noch selber bauen... mit hirn und 2 händen..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
genau jan! aus nem astra ab 1,6 16v!oder aus nem Ford *fg (insider)
ach jaa stimmt die aussen Ford naja ich werd ma gucken ob ich da eine 3bar finde weil wenn ich mein motor raum mache denn soll mein NE doch wider rein😁 kein bock den scheiß 1.2er der auch nicht mehr lange macht und öl fressen tut wie sau da wider rein zu pflücken und mein anderen 1.2er hab ich kein bock aus der ecke zu reumen
1.den alten scheiß vorne raus ab in schrott 2.den mororraum saubermachen und vernümpftig behandeln 3.NE rein alles verkarbeln und anschliessen und sich freun😁😁
achso Dicken?? du hast da noch was was ich denn gut gebrauchen könnte (Benzinpumpen relais)😉 meins wahr ja im arsch vom NE was du ja zuletzt hatest😁😛 aber das is ja jetzt in der omi drinne*gg
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
und das findeste jetz witzich? nur weil der beste corsa etwas älter is? und zum glück keine technichen spielereien an bord hat? is das ein grund auf dem rzumzuhacke??? FINDEST DU DAS ETWA WITZIG?!??!?du findest das wohl besonders toll das der beste corsa der welt einfach hübscher is als son calibra?
kannst DU Darüber lachen, das der calibra weniger verkauft wurde als der beste corsa der welt??? DAS FINDEST DU WOHL BESONDERS LUSTIG????naja, immerhin, können die Corsa A fahrer ihr auto noch selber bauen... mit hirn und 2 händen..... 😁
das stimmt Patrick😁😁😁