Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
was isn eigentlich nu mit deiner omega front?
kanns die wegstellen???
weil, kotflügel un mohau im zug sind irgendwie wie merkel aufner frauenkonferenz.... total daneben....
wie gesagt, gesoffen habe ich seit 6 wochen nix, was aber net heisst das ich zu ner gewissen runde nüchtern bleibe.
bei dicken z.b. das war cool. ausser die doofe katzensau, aber die wird das nächste mal ihrer gerechten bestimmung zugefügt!!!!
aber naja, ich kann andre schon verstehen, nur saufen is männlich un cool. aber mal ECHTE freunde haben, oder en auto bauen etc., das zählt nich.
armes würstchen....
uiiii jetzt kommen wieder behauptungen die 0 stimmen aber passt schon
EDIT: und seit was ist "nen auto bauen" das größte was man auf der welt erreichen kann?
jo nich jeder macht 2 kisten in rund 6-7 std leer😁
Wegen der Front
Also meiner geht so weg wie er is! jetzt aber nich verzagen! kommt die Tage en schlachtomega rein da kuck ich mir die teile mal an! und wenn die soweit ok sind dann stell ich die in den Keller bei mir! Dann kommsat vorbei und hohlst sie dir ab! Was das Kostet weist du ja!😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
EDIT: und seit was ist "nen auto bauen" das größte was man auf der welt erreichen kann?
seit wann is einfach mal nicht mehr saufen weibisch???
nur weil du bist wie du bist, und ich nich sein will wie ich bin und andere ziele im leben habe, heisst es nicht das ich weniger wert bin als du. um es mal mit deiner sprache auszudrücken. ich komme weiter im leben als du, das glaub ma, weil ich das hirn und die ausdauer habe etwas durchzuziehen. z.b. meine weiterbildung.
sind das wieder behauptungen die nicht stimmen???
du kickst dich manchmal echt geil ins abseits....
wer redet hier von saufen ???
meine redet wahr von ab und an mal nen Bier. Nie im leben jeden Abend nen kasten verschlingen. Da sind wir mal wieder bei "engine muss etwas übertreiben". genau so wie man das mal absolut nicht ernst nehmen sollte.
ja ich habe Freunde. nein ich trinke nicht jeden Abend Bier. Ja ich hab aber immer Bier hier. Nicht damit ich mir ständig ein zu kippen kann. Aber trinke ich gerne mit freunden nen Bier wenn die Abend hier sind. womit wir dann bei der Sache mit den freunden sind.
Es tut mir auch wahnsinnig leid das ich mit meinen jungen 22 Jahren noch kein Haufen wie dein komischen A Corsa gebaut habe. Nicht weil ich es nicht kann. Sondern mehr weil mir absolut die lust dazu fehlt. wenn ich an einem Alten auto schrauben will ala Capri Käfer oder bmw e21 geh ich zur halle meines Onkels. da brauch ich mir so nen scheiß nicht selber kaufen.
Und sorry das ich mir nen Auto wie den Calibra gekauft habe. Auch wenn es nicht DEINEM ideal entspricht. aber für nen 650 Euro auto was max. nen Jahr halten muss steht er doch recht gut da.
Ach zum Thema weiter Bildung. Sobald es den dann endlich meine zeit zulässt werde ich mit Sicherheit mein Fachabi nachmachen und dann Studieren. Weil ich keine Lust hab mein Leben an einer Drehmaschine zu stehen. aber da tut es mir auch leid das ich es nicht schneller schaffe mit meinen 22 Jahren.
So in Arm nehmen Küsschen geben und wieder Lieb haben!
Kennt sich hier auch wer mit den Böden vom Kadett aus!
Sind die vom ohne Kat anders wie die vom mit Kat?
Muss ja nu doch auf obenliegende schaltung umbauen weil wegen Kat!
frag mal fate. DN_GSI hat ja auch nen c20xe und f20 im D kadett. Der hat ja auch noch das andere schalt gestänge. Der hat das aber irgendwie gelöst das es mit der schaltung alles passt ohne groß was umzubauen.
naja es gibt ja beides im Kadett E oben und unten!
hab nur kein Bock die halbe Bodengruppe umzuschweissen! Haben tu ich das muss ich nur ausbauen aus dem Astra😁
ich bin mir recht sicher das es mit umbauen der original teile geht. quasi wie beim Corsa mit drehen irgend eines teiles.
sidt, ich habe noch weniger zeit als du.
von sinnlosem besaufen habe ich auch nie was geschrieben....
enteweder hast du keine argumente, oder du weisst es net besser.
ich habe NIE was geschrieben das du es nicht besser kannst oder willst.
nur sehe oder lese ich nix davon.
ich an deiner stelle hätte schon lange diverse sachen angeboten die man fräsen oder drehen könnte die man auf arbeit oder ausbildung machen könnte um mal ne mark nebenbei zu verdienen...
uns selbst wenn du nich mehr im job bist, korrekte verbindungen hat man noch immer....
du könntest soviel geld verdienen....
ich muss dir und auch keinen anderen was beweisen. dafür mache ich auch den ganzen kram nicht.
Solange ich keinen zugang zu maschinen hat bringt mir das beste wissen nix. Vorallem ist geld für mich seit langem icht mehr das wichtigste. Solange ich genug zum leben hab plus geld zum sinnlosen ausgeben brauche ich nicht irgendwelche fusch arbeit zu betreiben.
wo ist es besser bzw. sinnvoller die rolle vom schrothgurt anzubringen?
am c Punkt (c säule oben) oder am D Punkt (unten an der Sitzbank bei den gurtschlössern)
Na denn mal viel Spaß und gutes Gelingen...😉
Also rein aus funktionellen Gründen ist es wohl eher pfiffig die Rolle an die C-Säule zu schrauben, oder nicht? Wenn du häufiger noch mal deine Kids transportieren willst, ist das doch sonst bestimmt schwierig mit den Kindersitzen.