Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

ähh okay lol ach er ist das jaa jetzt klingels wider*gg hehe
so wie suzi binn ich ja woll nicht nää ich hab zwar ab und zu mein eigenen kopf aber wenn denn einer mir was richtig und vernümpftig erklärt kapier ich das auch (ab und zu)😁

So nu is er auch tief *fg

und er ist heute das erstemal aus eigener Kraft Gefahren wenn auch nur bissel vorwärts!

@Dicken na das sieht doch mall geil aus meiner wahr bisschen tiefer mit nem 60/40 warum weiß ich nicht😕
was für eins hast du denn noch ma drinne? 75/50???

jo 75/50

Vergess nicht das sich das noch setzt

10 min später war er noch etwas tiefer!😁

Ähnliche Themen

so ich meld mich auch ma wieder hier

ich will mir ja nächstes jahr wenn der astra fertig ist, wieder nen A zulegen fürn fun und das ding dann auch was breiter machen, nun hab ich da so ne idee im hirn rumschwirren, nur hab ich keine ahnung wie das aussehn würd

mal zum plan (siehe bild)

ich wollt an den backen 3 schnitte machen (linien) und dann jeweils die Teile A etwas nach außen dengeln
dann teil B soweit anpassen und verlängern dass er wieder mit den A kanten abschließt und den zwischenraum zwischen dem A und B verbund und C mit nem passend gemachten blechstreifen auffüllen.

wollte so 1-1,5cm vorne und so 2-3 cm an der HA mehr haben, die frage is einfach was das nachher mit dem abschluss an den stoßis aussieht, was denkt ihr wie das kommt?

will dann gern nachher 6x15 ET42 mit 15mm spurplatten an der VA und 20ern an der HA fahren (daran orientier ich mich auch wie weit ich das ganze nach außen nehme

einfach nur ziehen is mir zu langweilig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

jo 75/50

Vergess nicht das sich das noch setzt

10 min später war er noch etwas tiefer!😁

okay ja aber meiner wahr ja tiefer als deíner jetzt ist naja egal ich muss jetzt erst mall warten biss meine karosse da iss und denn gehtz wider loss mit schrauben*Freu*😁 man ich das langweilig wenn man nichts zum schrauben hat boa geht garnicht ey ich heng ganze zeit vorm pc und denk nach was ich jetzt machen kann und wie ich was an der karosse mache wenn die da iss😕

Such dir einen Job, dann ist die viele Freizeit kein Problem mehr. 😉

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

du bist lustig ey erst mall was finden witzbolt😁

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Jan

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

auffm sofa jedenfalls findest du nichts😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von svensz

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Jan

auffm sofa jedenfalls findest du nichts😁😁😁😁

jaa das weiß ich auch du nase😁 so doof bin ich ja auch nu wider nicht😛

jan such nun such kleine hund 😁

ach, da is man en paar monate ned hier und schon bekommt man keine beachtung mehr

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

ach, da is man en paar monate ned hier und schon bekommt man keine beachtung mehr

wa wer sind sie den 😁

Bringst du bier mit ? Sonst reden wir nicht mit dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

wa wer sind sie den 😁

Bringst du bier mit ? Sonst reden wir nicht mit dir 😁

ohne kann ich garned 😁

Sry Alex hatte gestern kein Bock mehr zu Antworten auf dein post!

Finde deine Idee ansich gar net so schlecht! Hab das Bild erst nachdem Lesen angeguckt vorher dachte ich an ne Kopie von Patrick seinen! *gg

Besser wie ziehen is das so bestimmt auch weil einfach nich jeder hat! die frage is wie das nachher mit den innenradläufen hinhaut!

Naja wenn der Kadett erstmal soweit fertig is wie ich ihn haben Möchte dann is der Corsa bei mir dran!

Werde wohl vom normalen plan A abweichen und Plan B in kraft treten lassen! So ziemlich Orginal halt! Nur etwas Tiefer mit den 14 Zöllern und ne Tüte dran Schluss! dann denn NE rein und an der Ampel der Held sein😁😁

Also solch bissel nich ersichtlich machen!😁

Deine Antwort