Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Wer hat den Hier noch nen E Kadett 😁
zumindest lassen sich meine beiden einwandfrei schalten und das sogar während der fahrt 😁😛😛
Och ja immer auf die mit dem Getriebe schaden 🙁 😁
Ähnliche Themen
mensch jan, warum fährstn net einfach 157-50R13 oder 195-45R13?!?!
hast doch die 7x13 Powertech stalus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
mensch jan, warum fährstn net einfach 157-50R13 oder 195-45R13?!?!
hast doch die 7x13 Powertech stalus, oder?
Diese Größe wird Jan net kriegen
😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von chakuzaaa
brauch jemand nen krassen corsa ßKLICK
du da fehlt hier und da aber ein wenig blech 😁
WO ?????????????????Zitat:
du da fehlt hier und da aber ein wenig blech 😁Zitat:
Original geschrieben von chakuzaaa
brauch jemand nen krassen corsa ßKLICK
😁😁
@Biri: Ja ich weiß du kennst das nicht mehr anders 😁
@chaku: Also so Extrem musset aber nu auch ned sein 😁
Hallo Leute hab da mal wieder ne frage 😁
<Also ich habe ein änliches problem unzwar habe ich das lcd tacho von nem kumpel bekommen ... so jetzt geht der tages kilometer zähler und der normale kilometer zähler aber nicht... habe das tacho also mal auseinander genommen ... und mir sind am kilometer zäler die 3 pins für nen stecker oder so etwas aufgefallen wenn ich jetzt wüsste wohin und was für kabel da dran kommen könnte ich mir das zurecht löten allerdings weiß ich das leider nicht da ich auch nicht weiß wie das normalerweise aussieht bin hier in der region leider der 1 mit nem lcd tacho im corsa .. und kadett fahrer kenne ich nicht ...
währe super nett wenn mir jemand helfen könnte vielleicht auch mal nen bild davon zeigen könnte ....
Zitat:
Original geschrieben von djsjs
Hallo Leute hab da mal wieder ne frage 😁<Also ich habe ein änliches problem unzwar habe ich das lcd tacho von nem kumpel bekommen ... so jetzt geht der tages kilometer zähler und der normale kilometer zähler aber nicht... habe das tacho also mal auseinander genommen ... und mir sind am kilometer zäler die 3 pins für nen stecker oder so etwas aufgefallen wenn ich jetzt wüsste wohin und was für kabel da dran kommen könnte ich mir das zurecht löten allerdings weiß ich das leider nicht da ich auch nicht weiß wie das normalerweise aussieht bin hier in der region leider der 1 mit nem lcd tacho im corsa .. und kadett fahrer kenne ich nicht ...
währe super nett wenn mir jemand helfen könnte vielleicht auch mal nen bild davon zeigen könnte ....
So sieht normal aus 😁
Wüsste jetzt auch nicht was da angeschloßen wird ausser der tachogeber und die stecker die dran solln
Haste den alles richtig verkabelt
Zitat:
hmmm währe schön wenn da der dekel ist der kilometer zähler liegt doch dadrunterZitat:
So sieht normal aus 😁
Wüsste jetzt auch nicht was da angeschloßen wird ausser der tachogeber und die stecker die dran solln
Haste den alles richtig verkabelt