Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

tauschen deine vollgepupsten sitze kannste behalten die müffeln doch😁😁

Zitat:

Original geschrieben von svensz

tauschen deine vollgepupsten sitze kannste behalten die müffeln doch😁😁

nönö die habe ich mit Poltzterschaum saubergemcht😉

damit bekommst du aber die pupse nicht raus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

NÄ!

eher spax ich mir ne urhässliche califront an, aber de diggä hat seinbe haube ZU stark zugehauen... 😁

Vom Ascona nicht vom Omega

Hier das Beweis bild

Ähnliche Themen

Da hadda die Britta putt gemacht. 🙁

DUUU DIGGGÄÄÄÄÄÄÄN

Mach das Kack fass matt schwarz und kauf dir Große böööse breite Stahfelgen. Nu den haufen noch lehr machen (viel besser beim Driftööön) und nen Käfig rein.

Und wenn du Driften kannst bauste nen 3l 24v ein

Dat ist GEILO 😁

Hendrik stimmt nich ganz bei mir!

Der Ascona is noch zugelassen und ich fahr damit sogar noch rum (bin halt Lebensmüde)

Wird die Tage aber zerlegt!

Dafür hab ich im In allen drei Autos kein Getriebeschaden
Ich Musste mein Lappen auch noch nich wegen irgendwas in Urlaub schicken!
Und naja drauf Sparen hmm Höchsten für Klasse A!😁

das sah so aus als wär die plakette schon abgelaufen, war aber nicht richtig zu erkennen - deshalb.

& wieso haste die Haube misshandelt ? 

öhm ja äh hast du richtig gesehn tüv ist am 31ten abgelaufen *gg

aber wenn juckt das!

Ja weil bei mir der mader drin war ich das aber nur an der dämmmatte gesehn hab und seit dem macht der Motor Mucken will nich anspringen und son scheis und den tach wollte er gar net mehr (später dann doch) Naja und dann hab ich vor wut die haube zugeschlagen und noch ma mit der faust auf das dach gekloppt und noch ne Beule Fabriziert!

Naja ich klopp wenigsten meine Sachen zu bruch und gehe nich auf öffentliche dinge los so wie andere die das auch noch aus spass machen weil sie das cool finden!

dem Stufenheck kadett hab ich die heckklappe ma eingetreten (simon müsste bilder davon haben) weil ich so tierich angepisst war! Und als ich dann das Garagentor schliessen wollte gin das nich weil der Kadett mitem hintern stück zu weiot draussen war! Naja er war aufgebockt da hab ich ihm halt in Arsch getreten bis es Passte!😁😁😁😁

Gibt also manchmal Tage da sollte mir man besser aus dem Wege gehen!

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Da hadda die Britta putt gemacht. 🙁

DUUU DIGGGÄÄÄÄÄÄÄN

Mach das Kack fass matt schwarz und kauf dir Große böööse breite Stahfelgen. Nu den haufen noch lehr machen (viel besser beim Driftööön) und nen Käfig rein.

Und wenn du Driften kannst bauste nen 3l 24v ein

Dat ist GEILO 😁

😮😮😮😮😮😮😮😮

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

öhm ja äh hast du richtig gesehn tüv ist am 31ten abgelaufen *gg

aber wenn juckt das!

Ja weil bei mir der mader drin war ich das aber nur an der dämmmatte gesehn hab und seit dem macht der Motor Mucken will nich anspringen und son scheis und den tach wollte er gar net mehr (später dann doch) Naja und dann hab ich vor wut die haube zugeschlagen und noch ma mit der faust auf das dach gekloppt und noch ne Beule Fabriziert!

Naja ich klopp wenigsten meine Sachen zu bruch und gehe nich auf öffentliche dinge los so wie andere die das auch noch aus spass machen weil sie das cool finden!

dem Stufenheck kadett hab ich die heckklappe ma eingetreten (simon müsste bilder davon haben) weil ich so tierich angepisst war! Und als ich dann das Garagentor schliessen wollte gin das nich weil der Kadett mitem hintern stück zu weiot draussen war! Naja er war aufgebockt da hab ich ihm halt in Arsch getreten bis es Passte!😁😁😁😁

Gibt also manchmal Tage da sollte mir man besser aus dem Wege gehen!

ok ich nerve dich ab jetzt nicht mehr einverstanden😎

Britta heisst meine Freundin nich das Auto das heisst Rosti!😁

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Britta heisst meine Freundin nich das Auto das heisst Rosti!😁

Nu sag mir lieber wie du meine Idee findest 😁

Wenn ich das entsprechende Kleingeld hätte würde ich nich nur das machen!

Die Idee ist bis auf die Stahlfelgen nich schlecht!

Gerade die Stahlfelgen sind geil 😛

10 mal 16 und gut 😁

Ach komm du willst mir doch nur stahlfelgen andrehen in der hoffnung das ich die nich so schnell schrotte!

Aber da hast du dich geschnitten😁😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort