Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
sorry für doppelpost aber edit nur innehalb von ner halben stunde möglich?! *lol*
Hab nochwas kurioses gefunden, hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll 😉
http://cgi.ebay.de/...6969QQihZ018QQcategoryZ72986QQrdZ1QQcmdZViewItem
warum? ich hatte im orangnen corsa auch stehende zeiger. is ganz einfach. der tacho sieht aber ma gut aus, gefällt mir.
Zitat:
Original geschrieben von Gallean
@engine:
Hast auf der ersten Seite nach gefragt, hier ist die möglichkeit ^^
http://cgi.ebay.de/...4147QQihZ014QQcategoryZ61282QQrdZ1QQcmdZViewItemSollte eigentlich die beste Basis für'n Viertelmeilerenner sein oder? Geht da die unterste Hubraumklasse nciht bis 1400ccm?
den habe ich schon gesehn... aber 6 jahre gestanden? ne danke.... 😁
Kann mir einer auf die Schnelle sagen ob ich sitze aus einem Kadett in einen a corsa bekomme?? Müssten doch die gleichen Konsolen sein, oder??
Weiss leider das Baujahr von dem Kadett nicht
Gruß