Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
na dann mal rein in die gute stube 😁Zitat:
Original geschrieben von svensz
ja virtuelles bier und schnittchen😁😁😁😁😁
aber ist bestimmt nur für kadetten
nöö für alle opelaner 😉
Ähnliche Themen
du patrick der lehrlauffüllungs-schrittmotor was hat das teil eigentlich für ne funktion? kann das teil mit meinem problem zu tun haben? sehe ted wassn nu schon wieder?
bei deinem problem hilft wohl nur eine heckler & koch.....
PS: keine ahnung was dir fehlt, bin nur kurz da. am WE habe ich auch keine zeit mir alles durchzulesen, sorry.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ja genau, unverseuchtes bier, äh, wasser hier in hamburg. is klar!bin nochma kurz hier.
wasser in HH kannste vergessen..
bei uns hier schon viel besser kannst dich von tot saufen..
mir wurde heute gesagt ich solle gefälligst mit meinem verkehrshinderniss von der strasse verschwinden🙁
Zitat:
mir wurde heute gesagt ich solle gefälligst mit meinem verkehrshinderniss von der strasse verschwinden🙁
wechlach...
musste drüber stehn 😉
zitat aus Manta Der Film: ja wie denn wenn der wagen tiefergelegt is 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
wechlach...Zitat:
mir wurde heute gesagt ich solle gefälligst mit meinem verkehrshinderniss von der strasse verschwinden🙁musste drüber stehn 😉
zitat aus Manta Der Film: ja wie denn wenn der wagen tiefergelegt is 😁😁😁
da stehe ich auch drüber ich denke mal das ich die geistige reife eines erwachsenen habe um mich auf sowas nicht einzulassen naja der spruch kahm auch von einem benz fahrer der ist auffm parkplatz rumgefahren als ob der nen 12 tonner fährt tja zu blöd wenn man nicht weis wie breit und lang sein auto ist😁
Zitat:
da stehe ich auch drüber ich denke mal das ich die geistige reife eines erwachsenen habe
un dann fährste corsa???
uff!
das nenn ich ma tiefschlach.... 😁 😁 😁
Zitat:
bei deinem problem hilft wohl nur eine heckler & koch.....PS: keine ahnung was dir fehlt, bin nur kurz da. am WE habe ich auch keine zeit mir alles durchzulesen, sorry.
kein problem kannst du mir aber sagen ob sich der stift vom schrittmotor leicht oder schwer bewegen muss?
der muss sich schwer bewegen.
und wenn du ihn bewegt hast, kannstn neu kalibibrieren.
der muss in der nullstellung stehen bevor du ihn einbaust.
gruss marco, alter astra fahrer.... 😁
Zitat:
un dann fährste corsa???Zitat:
da stehe ich auch drüber ich denke mal das ich die geistige reife eines erwachsenen habeuff!
das nenn ich ma tiefschlach.... 😁 😁 😁
ich fahre den corsa weil ich den günstig bekommen habe und der auch günstig im unterhalt und verbrauch ist mir gehts eigentlich nicht um die marke die man fährt haubtsache man kommt von a nach b und ich sag mir immer das ist auch nur ein stück blech mit reifen drann wie alle autos