Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
ne, sind anders 😉
aber patrick, weißt du ausem stehgreif zu was die hosenrohre gehören, das eine orginal opel wo ich den fuß draufstehn hab is rekord D caravan 1.6 autom und eins von den langen is manta/ asci B, sonst fehlt überall die beschriftung oder teilenr
edit: ne, das wo ich den fuß draufstehn hab k.a., das aufem ersten bild is das vom rekord, steht zumindest drauf
mh, is nur der hintere einstieg anders?
is einfacher rostfreie omega als senator türen zu finden.
das hosenrohr mitm fuss sieht aus wie kadett NE.
was hastn mit dem C30SE kopf vor?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
is einfacher rostfreie omega als senator türen zu finden.das hosenrohr mitm fuss sieht aus wie kadett NE.
joa, wie gesagt, das mittem fuß is NE E kadett^^ aber bei den ganzen neuen orginalen opelteile wissen wa außer dem rekord und manta/ascona nich zuzuordnen (sein vadder war opelhändler 😉 )
der SE kopp hatte nen aufsetzer. steuerkettenriss, er wollt ihn wegwerfen, ich hab gesacht ich hör mich mal um, ich mein für nen abgeschnittenen 24V wär das ja latte
Zitat:
biri, weisst du ausm stehgreif ob die Senator B türen identisch Omega A sind?
sind bestimmt net gleich
senator "müßte" größer sein
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
joa, wie gesagt, das mittem fuß is NE E kadett^^ aber bei den ganzen neuen orginalen opelteile wissen wa außer dem rekord und manta/ascona nich zuzuordnen (sein vadder war opelhändler 😉 )Zitat:
is einfacher rostfreie omega als senator türen zu finden.das hosenrohr mitm fuss sieht aus wie kadett NE.
der SE kopp hatte nen aufsetzer. steuerkettenriss, er wollt ihn wegwerfen, ich hab gesacht ich hör mich mal um, ich mein für nen abgeschnittenen 24V wär das ja latte
hast doch org. teile nr. noch dran oder ??
nicht GM nr sondern opel
müßte beginnen mit 850 ...
damit zum "alten" opelhaändler und fragen ob der noch die alten teilelisten hat
nicht die im PC
Zitat:
Original geschrieben von biri
hast doch org. teile nr. noch dran oder ??Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
joa, wie gesagt, das mittem fuß is NE E kadett^^ aber bei den ganzen neuen orginalen opelteile wissen wa außer dem rekord und manta/ascona nich zuzuordnen (sein vadder war opelhändler 😉 )
nicht GM nr sondern opel
müßte beginnen mit 850 ...
damit zum "alten" opelhaändler und fragen ob der noch die alten teilelisten hat
nicht die im PC
die listen hat mein kumpel auch noch iwo, weiß aber ned wo muss er erst suchen, dacht nur vielleicht könt wer ne ferndiagnose machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
würde der kopf auch abgeschnitten aufen xev passen ?????
oh man andre, NEIN
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
wieso neinwenn das aufen xe geht warum dann nicht aufen xev ???
wer sagt aufen XE?
junge du musst noch viel lernen, abgeschnittener 24V basiert immer auf nem gussklumpen CIH block, oder haste schonmal nen XE mit 2.5l hubraum gesehn?
also die 2 ats classic felgen wo ich da habe sind sogar opel kappen drauf... und es sollte 4 x100 sein und 5,5x15 könnte auch passsen... ich finde es nur schade das ich nur 2 habe weil ich denk fast das die sehr geil in 15 zoll auf dem a corsa kommen...
http://homepage.ntlworld.com/david.jackson17/images/risse24v4cyl.jpg
dassn abgesägter 2liddä.
der kopf is von grösse und form der kanäle wesentlich besser als ein XE kopf.
und natürlich für steuerkette...
Zitat:
http://homepage.ntlworld.com/david.jackson17/images/risse24v4cyl.jpgdassn abgesägter 2liddä.
der kopf is von grösse und form der kanäle wesentlich besser als ein XE kopf.
und natürlich für steuerkette...
weiß auch ned was dem sidt da durchs hirn ging
wie schauts, kannste den kopf gebrauchen oder ned patze?