Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
sagt manl kann das gehen
Neuer at motor. Neues stg und alte weg fahrsperre. (ach ja alles einfach umgesteckt ohne was zu programieren. und der motor und das stg wahr vom schrott)
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
sagt manl kann das gehenNeuer at motor. Neues stg und alte weg fahrsperre. (ach ja alles einfach umgesteckt ohne was zu programieren. und der motor und das stg wahr vom schrott)
versteh ich jetzt nicht
neuer motor und stg
und dann
motor und stg vom schrott
???????????????????????
hab den ganzen tag geschweißt
vllt kapier ich es deshalb net
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
wasismorgen?heut is hexenfeuer, muss heike nur noch verkleiden, nich das.... naja weisst schon... 😁
Kasten laufen. Zwei Mann ein Kasten. Das ganze geht von Fest zu Fest und endet später im Biergarten. Sind glaub ca. 20 Mann
kollegen hat sich in seinem Omega b nen neuen motor vom schrotti einbauen lassen weil der alte hin wahr.
Jetzt hat die Werkstadt die motoren und das Motor STG getauscht. Und versucht den Motor zu starten. Was nicht ging.
Dann haben die das alte Motor STG rein gemacht und wundern sich jetzt warum das den fehler wegfahrsperre liefert.
Jetzt behaupten die es liegt an den Nockenwellensenor und Kurbelwellen sensor da die nicht aufs neue stg passen. Nachdem ich dem Voll Pfosten aber versucht hab zu erklären das das so nicht klappt mit dem STg umsteckern wollte er mir nicht glauben. Und meinte immer noch lustig locker wir sollen doch einen neuen KWS und NWS für 150 euro kaufen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von biri
najaZitat:
Original geschrieben von svensz
könnte das auch eine unterdrückgeschichte sein das da ewentuell mal nicht ganz dicht ist oder so?
wenn du nich ganz dicht bist kann doch das auto nix dazu
😁😁😁😁
so unterdruck schläuche hab ich kontrolliert alles I.O. ich werd samstag mal ne andere multec drauf machen mal schauen obs an der liegt
hey leute ich wollte auf mein A auch scöne ATS classic 15"drauf ziehen aber das problem war erst mal gute gebrauchte zu finden und dann noch bezahlbar,gestern hatte ich langeweile weil meine schlechte beifahrerin im konsumtempel war und ich im vorraum bei suche und biete und siehe da "Biete 4 ATS Cup 6JX13 -185/60-13 VB 60€ "angerufen hingefahren fürn fufi eingeladen,gut zwei reifen glatt zwei wie neu jetzt brauch ich noch stabis für VA und HA,da brach ich später noch hilfe von euch.man muss auch mal kompromisse eingehen. gruss locke1065.
ATS cup gibts NUR in 15". auch als hässliche "golf-felge" verschrien.
http://img4.abload.de/img/felgesauberzn4.jpg
dann gibts noch die ATS Classic, von 13" bis zu abartigen 13x15" breitbaufelgen.
http://i13.ebayimg.com/07/i/001/33/c9/38f8_1_sbl.JPG
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ATS cup gibts NUR in 15". auch als hässliche "golf-felge" verschrien.
http://img4.abload.de/img/felgesauberzn4.jpgdann gibts noch die ATS Classic, von 13" bis zu abartigen 13x15" breitbaufelgen.
http://i13.ebayimg.com/07/i/001/33/c9/38f8_1_sbl.JPG
gab aber mal ne optisch ähnliche auch in 14" und 13"
aber schlag mich tot, keine ahnung mehr von wem die waren
moin erst ma sagt ma ich krige den schalthebel nicht mehr runtergedrück für den Rückwerdsgang bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter🙄
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
moin erst ma sagt ma ich krige den schalthebel nicht mehr runtergedrück für den Rückwerdsgang bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter🙄
bau mal die schaltkulisse ab ewentuell ist da was abgebrochen und hat sich verklemmt
achja du kannst morgen früh mal die multec von björn´s corsa abbauen ich muss die mal bei mir drauf draufbauen meiner spinnt schonwieder rum ewentuell liegts an der
Zitat:
bau mal die schaltkulisse ab ewentuell ist da was abgebrochen und hat sich verklemmtZitat:
moin erst ma sagt ma ich krige den schalthebel nicht mehr runtergedrück für den Rückwerdsgang bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter🙄achja du kannst morgen früh mal die multec von björn´s corsa abbauen ich muss die mal bei mir drauf draufbauen meiner spinnt schonwieder rum ewentuell liegts an der
ja kann ich ma machen wa den vergaser abbauen😁 und bei meinen hab ich schon gekut da is nix abgebrochen wehn ich da voll draufhau den geht der scheiß wider und nachner stunde wider nicht komisch😕
Zitat:
ja kann ich ma machen wa den vergaser abbauen😁 und bei meinen hab ich schon gekut da is nix abgebrochen wehn ich da voll draufhau den geht der scheiß wider und nachner stunde wider nicht komisch😕Zitat:
bau mal die schaltkulisse ab ewentuell ist da was abgebrochen und hat sich verklemmt
achja du kannst morgen früh mal die multec von björn´s corsa abbauen ich muss die mal bei mir drauf draufbauen meiner spinnt schonwieder rum ewentuell liegts an der
wenn da alles freigängig ist bei dem "plastikbauwerk" hol dir nen anderen schalthebel
Zitat:
Original geschrieben von biri
wenn da alles freigängig ist bei dem "plastikbauwerk" hol dir nen anderen schalthebelZitat:
ja kann ich ma machen wa den vergaser abbauen😁 und bei meinen hab ich schon gekut da is nix abgebrochen wehn ich da voll draufhau den geht der scheiß wider und nachner stunde wider nicht komisch😕
plastikbauwerk?????? bin ich nu doof, sowas hat der A doch garned
Zitat:
bin ich nu doof, sowas hat der A doch garned
ernste antwort willst aber keine, oder?
man sollte ab und zu mal die führung mit teflonpaste oder sowas schmieren....
nich immer nur reinsetzen und fahren....
auch mal pflegen...
Zitat:
bau mal die schaltkulisse ab ewentuell ist da was abgebrochen und hat sich verklemmtZitat:
moin erst ma sagt ma ich krige den schalthebel nicht mehr runtergedrück für den Rückwerdsgang bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter🙄achja du kannst morgen früh mal die multec von björn´s corsa abbauen ich muss die mal bei mir drauf draufbauen meiner spinnt schonwieder rum ewentuell liegts an der
Jan komando zurück was es auch wahr es ist weg bin etwas rumgefahren und hab ihn etwas getreten auto läuft wieder normal merkwürdig merkwürdig😕