Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

zieh du lieber dein tütü an und hüpf mit deinem zauberstab durch ein rapsfeld.... 😁

nö für dich nicht 😛😁

schade.

und simon, bock auf bergrennen?
felgen schon da?

klar, immer bock drauf. Am 19. ist halt KL, aber Rennsteig kommt bestimmt! =) ..

Felgen sind noch nicht da. Ich wart mal bis morgen und frag vorsichtig nach. Versprechen konnte er es mir von Anfang an nicht. Leider!

Ähnliche Themen

welche farbe bekommt der stern? BBS gold?

Ne, bekommt Ral 1036 Goldton gepulvert. Wurde mit Klarlack überpulvert und wirkt in der Sonne rattenscharf. Hat metallic Tiefeneffekt drin.

uuuuuuuh, bin mal gespannt. machst ja eh bilder... 😁

und sonst alles okay?
brauchst ne graue lederausstattung vom senator?

http://www.berg-meisterschaft.de/dbmschl.htm    😁

Ja, Bilder kommen sobald der Bock mit den Felgen und anderen Federn da steht. Hoffe nur am So. pisst es nicht.

Sonst alles gut. Langsam komm ich klar. Jacky hab ich aufgegeben. Hab letzte Woche ca. 200 Flaschen zum Altglas gebracht.

Ja, tausche gegen einen Rekord E2 Stoffausstattung in braun 😁

jacky hast aufgegeben??? why??? *koppkratz*
na spätestens zu meiner hochzeit trinkst wiedern glas, wa??? 😁

Holger wird in schleiz nicht fahren, wa?

Muss bisschen an meine Leber denken. Pro WE mindestens eine Pulle geht schon an die Substanz. Jetzt sauf ich dafür Brut Sekt wo die Flasche nen 10er kostet 😁 Ist aber gesünder. Nicht gesund, aber gesünder.

Spätestens an der trink ich ein Glas! aber nur den guten aus deiner Vitrine! 😉

Ne? Holger lässt dennen bloss ne Chance! 🙂 ... ne, ich vermute mal die haben Probs. Schon lang nichts mehr von Norbert gehört. Auch im OHF nicht.

denkst der hat beim finalen abstimmen de hufe gemacht?

limo78 hat ja auch nix mehr über seinen turbo-kompressor dingens geschrieben und arne scheint auch sorgen zu haben trotz neuem auspuff und 110kw am rad. 😁

und natüprlich den guten aus meiner vitrine... 😁

sachma, bei euch inner halle hat keiner sitzkonsolen fürn omega A über, oder?
muss mal teilesuche machen im OHF.

Möglich ist alles. Naja die werden versuchen jetzt so kurz vorm Start noch was zu reißen. Der Limo78 schreib eh eher selten was zu seinem Auto. Wird halt überall eingespannt 🙂

110kw am rad? Na mal sehen wieviel gewichte er dann dieses jahr im kofferraum verschraubt =)

omega a garnix. mit kadett c konsolen kann ich dich erschlagen. Selbst wenn die halle brechend voll wäre mit kadett c's hätt ich noch konsolen über =) Hat sich alles so nach und nach angesammelt mit den autokäufen. so, werd mal rein gehen. die wolke wird doch zum problem. schreib dir nachher ne sims wenn ichs nicht vergess.

gudn!

hast angst vor wolken? nich das das hallus sin... 😁

Passen nicht auch die Konsolen vom Calibra

Deine Antwort