Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

Mahlzeit

Dicken hab glaub ich noch ne 250 Gb S ata Platte (größe könnte aber auch etwas anders sein 😁)
Guck ich gleich mal nach 😉

Sitzt noch in meine altem Rechner. Wahr aber nur 6 monate alt wo ich den in rente Geschickt habe 😁

das hat aber nix mit der festplatte zu tun, sondern dein rechner is zugemüllt.
die registry z.b. 

ich habe damals tuneup utilities bekommen, habe das 2tage(!!!) drüberlaufen lassen, seitdem rennt er wieder wie als wenn man ner katze aufn schwanz tritt.

kann das programm nur empfehlen.

Kann ich Engine nur recht geben. Super ABER man bekommt es nur noch als 30 Tage Test Version

Edit: Da er aber schon alles neu gemacht hat kann es daran nicht liegen. Weil ja nix zu gemüllt sein kann wenn xp neu ist 😉

also von XP neu habich nix gelesen... ?!?!?! 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

neu gemacht hab ich schon is nich besser geworden!

Ich geh mal davon aus er meint XP 😉

sind bestimmt die leseköpfe von der platte hin an dem rechner von jan muss ich auch nochmal ran da haut nichts hin der starter automatisch neu oder anstatt runter zu fahren startet der neu und der CPU lüfter läuft nur hin und wieder mal bei ner bestimmten temp

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

dein suzuki läuft doch garkeine 200!!!!!

alex, sach da mat zu.... 😁

http://www.motor-talk.de/.../...motor-in-nen-corsa-b-t2214166.html?...

ihr seit penner und der typ steigt voll drauf ein...unglaublich... und herr engine ich bin nicht peter von den ludolfs schau mal in den spiegel...

lass uns doch en bissjen spaß in unserem tristen opelgeprägten leben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

dein suzuki läuft doch garkeine 200!!!!!

alex, sach da mat zu.... 😁

http://www.motor-talk.de/.../...motor-in-nen-corsa-b-t2214166.html?...

ihr seit penner und der typ steigt voll drauf ein...unglaublich... und herr engine ich bin nicht peter von den ludolfs schau mal in den spiegel...

Chris, du wirkst von Tag zu Tag unausgeglichener. Lass dich nicht ärgern von den Flachzangen (ganz besonders Patrick!!!! 😁 ) hier 😉

Patrick, ne. Muss nur wissen wo ich meine herbekomme. Wahrscheinlich sinds aber 38er. Aber wäre super, wenn du für mich mal nachschaust.

gruss
Simon

ich glaube mein erster omega hatte 35er hinten.
warn X20SE caravan. 
und überhaupt ärgern wir chris garnich, wir spielen nur... 😁

als ob du mich ärgern könntest...

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2yk9-6g.jpg

😁 😁 😁

Jo sidt hatte es richtig erkannt!

Hab XP neu gemacht ,keine besserung!

naja s-ata hab ich auch noch liegen aber leider kein anschlus für da! UNd adapter gibt es nur für eide auf s-ata.
Nich andersrum!😠

sachma, simon mit was kommste eigentlich nächsten sonntag? das man dich mal erkennt, letztes jahr biste grade gekommen als ich aufem heimweg war

Chris, ist das ein umgebauter Smart auf dem Bild? 😉

Alex, komme mit dat: http://img.photobucket.com/.../P1080007o.jpg

Hoffe allerdings, dass die BBS Felgen Marina fahren kann und ich mit meinen "neuen" komme. Hängt davon ab ob sie fertig werden.

gruss
Simon

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Chris, ist das ein umgebauter Smart auf dem Bild? 😉

Alex, komme mit dat: http://img.photobucket.com/.../P1080007o.jpg

Hoffe allerdings, dass die BBS Felgen Marina fahren kann und ich mit meinen "neuen" komme. Hängt davon ab ob sie fertig werden.

gruss
Simon

also die BBS stehn dem coup echt jut

stehen sie nicht.
find den stern zu  gross.

Deine Antwort