Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

ich dachte dat is die aufnahme für die stützräder 😁 

nee die fehlt mir leider noch!!!!!😛 

Ich liebe diese fragen *fg

Evtl. der halter für das Jackett des Beifahrers weil es zu warm is! irgendwo muss man das denn ja aufhängen 😁

Es könnte auch eine Türsprechanlage sein 🙄

Ähnliche Themen

habt ihr was geraucht oder ähnliches???? komisch!!!! neidisch????????

wollte das mit dem cabby ja auch nur am rande erwähnen! kommt nich wieder vor! sorry🙁

aufn auto ohne dach ??

nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😁 

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_A_Tino

wollte das mit dem cabby ja auch nur am rande erwähnen! kommt nich wieder vor! sorry🙁

Hey is doch gut

es wollte dich keiner irgendwie beleidigen

ät biri du wirst grad beantwortet von meiner besseren Hälfte😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Zitat:

Hey is doch gut

es wollte dich keiner irgendwie beleidigen

ät biri du wirst grad beantwortet von meiner besseren Hälfte😁😁😁

HÄH ??

Zitat:

Original geschrieben von biri

Zitat:

kurz vorm herzinfarkt?????????????? 
tja
fragen über fragen

Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus? -- wird aus Babymais gemacht

Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? -- Borderline Syndrom

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer waehlt? -- weil auch da einer wohnt

Warum muss man fuer den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? -- auch Hellseher machen kaffeepause

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? -- ins nichts

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen? -- schweine kalt

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? -- nein, aber brauchst kein trinkgeld geben

Warum sind Möhren orangener als Orangen?
Warum ist einsilbig dreisilbig? -- Vorzeichenfehler

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen? -- menschen eben

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? --
Warum hat Tarzan keinen Bart?-- Er hat einfach einen schwachen Haarwuchs. Deshalb hat er auch keine Bein, Brust, Scham oder Achselhaare

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? -- Sie leben länger, da gibt es kein Erbarmen

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? -- mit lichtgeschwindigkeit

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt? -- In Plastik mit Luftbläschen

Gibt's ein anderes Wort für Synonym? -- Bedeutungsähnlichkeit

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? -- Wenn er beide umbringen will

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder? -- Niemand. Ausdruckstanz

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour? -- mit mäusen spielen die ja nur

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig? -- Nein. Hilf dir Selbst und ich guck zu

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? -- anders

Warum laufen Nasen, während Füße riechen? -- Weil sie als Kind vertauscht wurden.

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo? -- falls das klopapier alle ist

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist? -- warm und kalt...

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne? -- tut es nicht, es tut nur so

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser? -- auch die müssen mal pinkeln

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort? --
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln? -- u-s-a

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum? -- mindest...

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit? -- mit dem schneepflug

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? -- Boom. Apokalypse

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"? -- woanders und nicht hier

Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? -- Kostengründe. Wer bräuchte denn da noch neue Flugzeuge? Und was meinst du wieviel ein Bürger jährlich den Staat kostet!

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? -- Natürlich nicht. Giotto passt auch zu Tea

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt? -- rot, wie die mütze von papa schlumpf

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? -- ameisenkakke

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? -- man kommt in himmel

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere? --
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? -- immer an staat denken

Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte? -- fangfrage???

NA GEHT DOCH 😁 

Was sehen weiße Mäuse, wenn sie besoffen sind?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Ist der Begriff "Selbsthilfegruppe" nicht widersinnig

Wenn Schwimmen wirklich schlank macht - was machen Blauwale falsch

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht

Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung vom Affen ist, wieso gibt's immer noch Affen

Zitat:

Original geschrieben von biri

NA GEHT DOCH 😁 

bin gut ... nech

Zitat:

Original geschrieben von Terror-Goere

Was sehen weiße Mäuse, wenn sie besoffen sind? schicken Mausfrauen

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Die Zäune

Ist der Begriff "Selbsthilfegruppe" nicht widersinnig? Nö jeder hiflt sich selber

Wenn Schwimmen wirklich schlank macht - was machen Blauwale falsch? Zuviel is auch nich gut

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? Man hat erricht das man nichts erreicht hat un d das is was tolles

Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? entweder die farbe der brustbehaarung oder die Hautfarbe

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen? Speerwerfer sagt doch alles oder

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung vom Affen ist, wieso gibt's immer noch Affen? Gibt auch Affen die wie Menschen aussehen also von daher😁

😁😁😁

hehe hat das iwas zu beudeuten tino?? (siehe bild) 😁😁

Deine Antwort