Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
harburg is doch en Stadtteil von Hamburg oder irre ich
wenn nich isses 55min entfernt!
@enginejunk: darf ich fragen wie die dich aus dem Auto rausbekommen haben????? das is ja völlig matsche
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
jo, isses.
un da du so gegen leiharbeiter gewettert hast, ich bin einer!!!!
??? wenn meinst du ???
nd wo is nun dein harburg
naja du wirst ja eine PLZ haben
Meine is 23568
Zitat:
bin ausgestiegen.
ausgestiegen??????? nicht ma was gebrochen oder so?????? dann musst du auf jeden fall nen guten schutzengel gehabt haben...
hast du nich so gegen eure leiharbeiter gewettert?
bin auch einer... 😁
hamburg-harburg.
an der landscheide 10
DIM industrieservice-Nord.
Petrick???
Ich dachte Patrick wirst du geschireben
irgenwie können wir die nich folgen hier🙄
nö, nix gebrochen.
hab rein garnix, ausser ner tiefen platzwunde in der linken armbeuge is garnix.
bin nach 1tag ausm krankenhaus abgehauen, wollten mir so sachen einreden wie "schädeltrauma" un so kram.
idioten.
Zitat:
hast du nich so gegen eure leiharbeiter gewettert?
bin auch einer... 😁hamburg-harburg.
an der landscheide 10
DIM industrieservice-Nord.
Das hast du falsch verstanden
Ich meinte damit diejenigen die das machen damit sie das Amt nich von ihren Zahlungen Sperren also diese die lieber nich arbeiten und zuhause sitzen und ich das von stadt gut gehen lassen als sich bisschen zu bemühen ihr brot selbst zu verdienen!!!
Denke ma nich das du einer von denen bist jedenfalls hab ich dich nicht so eingeschätzt!!
und es ging da einfach nur darum wie Leute informationen aufnehmen nich darum wer was macht oder wo wer arbeitet das war nich gemeint!!
ich werde patrick geschrieben, aber petrick ausgesprochen.
der ossi sagt petrick, der wessi spricht patrick.
petrick is mir lieber. 😁 (inner aussprache)
Zitat:
nö, nix gebrochen.
hab rein garnix, ausser ner tiefen platzwunde in der linken armbeuge is garnix.
bin nach 1tag ausm krankenhaus abgehauen, wollten mir so sachen einreden wie "schädeltrauma" un so kram.idioten.
ohman... da hast ja echt glück gehabt
Zitat:
ich werde patrick geschrieben, aber petrick ausgesprochen.
der ossi sagt petrick, der wessi spricht patrick.petrick is mir lieber. 😁 (inner aussprache)
aso alles klar spräch ich dich so an😁😁😁
wenn du dich denn ma hier blicken lässt wenn du schon so dicht hier dran bist😁😁😁
Ich wer ma ins Bett
Tag war antrengend genug
Um 6 Hoch Von 7 - 12 Arbeiten
Dann hier alles vorbereiten und so weita