ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,

hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen ;)

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

 

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! :D

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.

Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann

mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa :rolleyes:

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe

wens geld fürs lackieren ausgegangen ist ;)

3382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3382 Antworten

heir, ist ein aktuelles bild aus dem letzten video.

aber deiner wurde hier hauptsächlich als positives beispiel genannt :)

na ja der sieht halt noch nicht fertig aus...........Richtig?

und zu meinen ja das stimmt aber es gab auch welche die ich sag mal einen anderen Geschmack hatten aber das ist auch gut so

habe erst letztens ein Positives Feedback von go4serano bekommen als ich ihn gestern an der Tanke getroffen habe

seiner ist nun nach einen Jahr auch wieder Fit

Zitat:

is meiner eigendlich mittlerweile auch schon hier gelandet? ^^

Nope ;)

Wenn du bei Ebay richtig einkaufen gehst, erlangst du hier einen Ehrenplatz ;)

hmm dann wird der wohl nie hier landen denn ausser vlt auspuffanlage wird von ebay nix tuningmäßiges an das auto kommen. naja und fertig isser noch net aber optisch wird nemmer viel gemacht. vlt ne schwarz matt lackierung und die leisten wieder dran. das wars.

am 28. Oktober 2010 um 8:01

Hallo,

die großen Heckspoiler waren damals, Ende der 80ziger Jahre, für manche "Tuner" ein muß.

Sie hatten aber auch gewisse Vorteile, so hatte man bei Feten am See oder bei sonstigen Treffen immer seine "THEKE" dabei :D.

Eigentlich waren diese "Pils-Theken" verpönt, was anderes ist halt, wenn es zu einem Auto aus technischen Gehört.

Gehe davon aus, das so manche nachträgliche Umbauten, locker eine "Urlaubsreise" wert sind.

Also, dann fahre ich lieber in Urlaub ;).

 

dicke heckflügel gehören auf ne limo oder n schönes coupe das eh schon auf gfk look getrimmt ist. zu nem 3er golf passt das ding definitiv nicht!

kommt wer aus schwäbisch gmünd hier? da steht im industriegebiet beim blöd markt immer ein 2er golf mit 3 (!!!) heckflügeln! einmal den kleinen von bbs unten, dann so ein mattig geschwür in der mitte und an der abrisskante noch so ein kackteil...ach ja kein 3er aber immerhin hat der auch flügel ;)

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

dicke heckflügel gehören auf ne limo oder n schönes coupe das eh schon auf gfk look getrimmt ist. zu nem 3er golf passt das ding definitiv nicht!

kommt wer aus schwäbisch gmünd hier? da steht im industriegebiet beim blöd markt immer ein 2er golf mit 3 (!!!) heckflügeln! einmal den kleinen von bbs unten, dann so ein mattig geschwür in der mitte und an der abrisskante noch so ein kackteil...ach ja kein 3er aber immerhin hat der auch flügel ;)

das ist nen corrado^^ und der unterste heckspoiler ist original :D

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

dicke heckflügel gehören auf ne limo oder n schönes coupe das eh schon auf gfk look getrimmt ist. zu nem 3er golf passt das ding definitiv nicht!

kommt wer aus schwäbisch gmünd hier? da steht im industriegebiet beim blöd markt immer ein 2er golf mit 3 (!!!) heckflügeln! einmal den kleinen von bbs unten, dann so ein mattig geschwür in der mitte und an der abrisskante noch so ein kackteil...ach ja kein 3er aber immerhin hat der auch flügel ;)

das ist nen corrado^^ und der unterste heckspoiler ist original :D

is klaaaa ;)

der golf war nur ein anderes beispiel, ebenso der cori...trotzdem sieht der corri etwas fragwürdig aus.

Ich finde die Nerds im Hintergrund viel lustiger, als das Auto xD

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Ich finde die Nerds im Hintergrund viel lustiger, als das Auto xD

Ich seh im Hintergrund nen 3er mit schicken Chromleuchten. :D

am 29. Oktober 2010 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

dicke heckflügel gehören auf ne limo oder n schönes coupe das eh schon auf gfk look getrimmt ist. zu nem 3er golf passt das ding definitiv nicht!

kommt wer aus schwäbisch gmünd hier? da steht im industriegebiet beim blöd markt immer ein 2er golf mit 3 (!!!) heckflügeln! einmal den kleinen von bbs unten, dann so ein mattig geschwür in der mitte und an der abrisskante noch so ein kackteil...ach ja kein 3er aber immerhin hat der auch flügel ;)

:D Oben 's Pils

und

:D unten die Pommes drauf ;) ;)

http://cgi.ebay.de/.../200534570928?pt=Automobile&hash=item2eb0cab7b0

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

http://cgi.ebay.de/.../200534570928?pt=Automobile&hash=item2eb0cab7b0

Der Innenraum gefällt mir ganz gut. Die Seitenschweller und die Heckschürze sind jetzt nicht so mein Fall. Aber ansonsten find ich den eigentlich ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Ausen pfiu, innen hui.

http://www.youtube.com/watch?v=lwAnr4s4Crc&feature=related

Hier dazu passend die Historie ;)

www.carpi.ch/net/index.php?id=9

Mein Favorit: März 2007... affengeil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche