Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Ausen pfiu, innen hui.
http://www.youtube.com/watch?v=lwAnr4s4Crc&feature=related
ich denke nicht das dieses auto hier was zu suchen hat. das ist nun wirklich kein tuning-"versuch"!
das gleiche hab ich auch gedacht ^^
Ein Rennwagen ist außerdem nicht für die Straße ausgelegt
http://data.motor-talk.de/.../ss8hcj1i2vuw0o4jheyb58ao6eq-24898.jpg
solche Modelle gehören hier rein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
ich denke nicht das dieses auto hier was zu suchen hat. das ist nun wirklich kein tuning-"versuch"!Zitat:
Ausen pfiu, innen hui.
Das stimmt allerdings.Die Kiste ist echt der Hammer.
😉 Da ich ja Dank "Euch" hier den ein oder anderen 😁 und 😰 Gesichtsausdruck erleben konnte...
werf ich auch mal was in die schlimmste Tunning-Runde 😁
Kein Golf-- aber es lohnt sich 😁
Ähnliche Themen
Was das denn?Man das tut ja echt weh beim lesen.Ist schon fast nicht zu glauben das so etwas ernst gemeint ist.Da wird das Rechtschreibkontrollprogramm ganz schön gefordert 😁😁😁😁
Da fällt mir das hier zu ein.Sorry für OFFTOPIC😁😁😁😁😁
Also mir persönlich gefällt der per Paint hinzugefügte "Mafia" Schriftzug am besten.
Wobei der Versand für 200€ auch nicht schlecht ist.
Zitat:
ich denke nicht das dieses auto hier was zu suchen hat. das ist nun wirklich kein tuning-"versuch"!Zitat:
Ausen pfiu, innen hui.
N Versuch ist es sicher nicht. Aber schön aussehen tut der trotzdem nicht, meiner Meinung nach.
Zitat:
N Versuch ist es sicher nicht. Aber schön aussehen tut der trotzdem nicht, meiner Meinung nach.Zitat:
ich denke nicht das dieses auto hier was zu suchen hat. das ist nun wirklich kein tuning-"versuch"!
hast du dir mal den titel dieses threads genau durchgelesen? 🙄 hier gehts um autos mit unlackierten schürzen und audi-s8-radkappen-alu-ersatz-felgen oder schief hängende endschalldämpfer, etc. und NICHT um professionell umgebaute rennwagen die optisch nicht schön sondern nur funktionell sein müssen.
und wenn du ein bisschen ahnung von sowas hättest wüsstest du selbst das der carpi-golf hier genauso wenig was zu suchen hat wie z.b. der dahlback-golf.
Zitat:
hast du dir mal den titel dieses threads genau durchgelesen? 🙄 hier gehts um autos mit unlackierten schürzen und audi-s8-radkappen-alu-ersatz-felgen oder schief hängende endschalldämpfer, etc. und NICHT um professionell umgebaute rennwagen die optisch nicht schön sondern nur funktionell sein müssen.Zitat:
N Versuch ist es sicher nicht. Aber schön aussehen tut der trotzdem nicht, meiner Meinung nach.
und wenn du ein bisschen ahnung von sowas hättest wüsstest du selbst das der carpi-golf hier genauso wenig was zu suchen hat wie z.b. der dahlback-golf.
Und warum drehst du hier so am Rad, nur weil ich den hässlich finde?
Alles ist Geschmackssache und deswegen brauch ich doch nicht mit dir darüber diskutieren ob er hierher gehört oder nicht.
Zitat:
Und warum drehst du hier so am Rad, nur weil ich den hässlich finde?Zitat:
hast du dir mal den titel dieses threads genau durchgelesen? 🙄 hier gehts um autos mit unlackierten schürzen und audi-s8-radkappen-alu-ersatz-felgen oder schief hängende endschalldämpfer, etc. und NICHT um professionell umgebaute rennwagen die optisch nicht schön sondern nur funktionell sein müssen.
Alles ist Geschmackssache und deswegen brauch ich doch nicht mit dir darüber diskutieren ob er hierher gehört oder nicht.
Darüber wird hier immer diskutiert, der eine findet was schön der andere nicht, manches ist gut gemacht sieht aber scheiße aus - gehört das hier hin?! Darüber wurde schon immer diskutiert und es wird auch immer so sein, sonst wirds ja langweilig. :P
Die ganzen Diskussionen wären nicht das Problem wenn das Niveau nicht immer so sinken würde.
stimmt schon..
nur sollte einem der reine sachverstand schon den unterschied zwischen einem funktional gestaltetem professionalen rennwagen und einem "missglückten tuningversuch" (um die es hier ja eigentlich gehen sollte) klar machen..
Sollte ja sollte aber irgendwas ist immer🙂