Thread beenden
Hallo Leutz ich finde es echt zum .......
Da werden Themen gestartet Hilfe mein Auto macht dies und mein Auto macht das.
Aber keiner aber wirklich keiner schreibt mal zum Ende Danke war Hilfreich prob gelöst war so und so.
Ich könnte Explodieren bei sowas.
Ich habe selber ein Prob versuche mich durch Etliche Threads zu lesen übrigens alle mit dem selben Thema 😛
und keiner kommt zum Ergebnis was wo wie war.
Mache ich jetzt einen neuen Thread weiß ich genau das ich en ranzer dafür bekomme.
Beste Antwort im Thema
Damit beschreibt der User ein bekanntes Phänomen in vielen Foren.
Nutzer stellen ein Frage, bekommen auch Antworten und das wars.
Oft kommt weder ein "Danke, das Problem ist gelöst" noch ein "Dies und das hat das Problem gelöst".
Dabei sind es genau diese Feedbacks, die Vieles für nachfolgende Fragesteller vereinfachen würden, weil sie die Lösung direkt finden könnten.
20 Antworten
Die Threads würde es trotzdem geben. Du glaubst doch nicht im Ernst, das ein User, der nicht mal ein Feedback gibt, auch nur einmal die Suche benutzen würde, bevor er seinen eigenen Thread erstellt. 😉
Man kann da:
- mit gutem Beispiel vorangehen und bei eigenen Threads ein Ergebnis posten
- ein "Danke" für gepostete Ergebnisse vergeben
- in einem post den TE fragen, was denn nun geworden ist
Eine Gewähr, daß es besser wird, gibt's natürlich nicht. Das ist nicht nur bei MT sondern in allen Foren so, ob PC, Gesundheit oder was auch immer.
Zitat:
Original geschrieben von Hades0401
Ich habe selber ein Prob versuche mich durch Etliche Threads zu lesen übrigens alle mit dem selben Thema 😛
und keiner kommt zum Ergebnis was wo wie war.
Mache ich jetzt einen neuen Thread weiß ich genau das ich en ranzer dafür bekomme.
Dann nimm einen dieser Threads, die im Sand verlaufen sind und hole den wieder hoch. Hab ich auch schon gemacht. Manchmal ist das viele Jahre her und nicht alle User kennen den Thread oder erinnern sich daran. Kamen schon erstaunliche Ergebnisse dabei heraus.., zumindest bei mir. Versuch isses Wert 🙂
Mache ich ja bin ja in zwei Threads zugange aber mit eher geringem erfolg.
Das prob ist es geht über mehrere seiten und da liest keiner alles und das war es dann.