ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread beenden

Thread beenden

Themenstarteram 4. März 2012 um 11:51

Hallo Leutz ich finde es echt zum .......

Da werden Themen gestartet Hilfe mein Auto macht dies und mein Auto macht das.

Aber keiner aber wirklich keiner schreibt mal zum Ende Danke war Hilfreich prob gelöst war so und so.

Ich könnte Explodieren bei sowas.

Ich habe selber ein Prob versuche mich durch Etliche Threads zu lesen übrigens alle mit dem selben Thema :p

und keiner kommt zum Ergebnis was wo wie war.

Mache ich jetzt einen neuen Thread weiß ich genau das ich en ranzer dafür bekomme.

Beste Antwort im Thema

Damit beschreibt der User ein bekanntes Phänomen in vielen Foren.

Nutzer stellen ein Frage, bekommen auch Antworten und das wars.

Oft kommt weder ein "Danke, das Problem ist gelöst" noch ein "Dies und das hat das Problem gelöst".

Dabei sind es genau diese Feedbacks, die Vieles für nachfolgende Fragesteller vereinfachen würden, weil sie die Lösung direkt finden könnten.

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Threads würde es trotzdem geben. Du glaubst doch nicht im Ernst, das ein User, der nicht mal ein Feedback gibt, auch nur einmal die Suche benutzen würde, bevor er seinen eigenen Thread erstellt. ;)

Man kann da:

 

- mit gutem Beispiel vorangehen und bei eigenen Threads ein Ergebnis posten

 

- ein "Danke" für gepostete Ergebnisse vergeben

 

- in einem post den TE fragen, was denn nun geworden ist

 

Eine Gewähr, daß es besser wird, gibt's natürlich nicht. Das ist nicht nur bei MT sondern in allen Foren so, ob PC, Gesundheit oder was auch immer.

Zitat:

Original geschrieben von Hades0401

Ich habe selber ein Prob versuche mich durch Etliche Threads zu lesen übrigens alle mit dem selben Thema :p

und keiner kommt zum Ergebnis was wo wie war.

Mache ich jetzt einen neuen Thread weiß ich genau das ich en ranzer dafür bekomme.

Dann nimm einen dieser Threads, die im Sand verlaufen sind und hole den wieder hoch. Hab ich auch schon gemacht. Manchmal ist das viele Jahre her und nicht alle User kennen den Thread oder erinnern sich daran. Kamen schon erstaunliche Ergebnisse dabei heraus.., zumindest bei mir. Versuch isses Wert :)

Themenstarteram 5. März 2012 um 20:43

Mache ich ja bin ja in zwei Threads zugange aber mit eher geringem erfolg.

Das prob ist es geht über mehrere seiten und da liest keiner alles und das war es dann.

Zitat:

Original geschrieben von Hades0401

Mache ich ja bin ja in zwei Threads zugange aber mit eher geringem erfolg.

Das prob ist es geht über mehrere seiten und da liest keiner alles und das war es dann.

hmm, stell die Frage doch mal *hier*. Unser sony weis so einiges...., geht doch um einen Corrado? Wenn es kein VW ist, dann wird's wohl eher schwer. Aber fragen kostet ja nix, sagt man :)

Themenstarteram 5. März 2012 um 21:30

Geht nicht um meinen Corri. Der muß nur nach meinem motorumbau auf 2Liter G60

noch eingestellt werden .

Geht um meinen Passat 1,8T der aber eher wie nen 90PS Golf läuft ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen