Theorieprüfung A unbegrenzt- wie viele Bögen, wie viele Fragen- welche Fehlerpunkte maximal?
hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wieviele fragebögen und anzahl der fragen ich bei der theorieprüfung für a unbeschränkt machen muss, den autoführerschein habe ich bereits.
wie viele fehlerpunkte darf ich maximal haben (ich glaube es waren 10).
danke euch schon mal im voraus für eure antworten!
83 Antworten
Sowei ich weiß ja. Also ich bin ab und zu ma in der Fahrschule und da werden auch nur noch die neuen Bögen genommen.
Zitat:
angeblich gibt es 100 neue fragen und 40 alte werden gestrichen...
da muss ich mich doch mal selber korrigieren, angeblich sind dass bei bei b und a unbeschränkt insgesamt 30 neue fragen...😕
@ selwischjunge
weisst du, wie viele neue bögen und fragen dass insgesamt sind?
also gehst du davon aus, dass ich die neuen fragen mitbeantworten muss?
ja, du mußt die neuen Fragen beantworten können und ja, es gibt neue Fragebögen. Ich mußte im Januar auf die Bögen noch warten, weil die noch nicht da waren ! wieviele neue Fragen es sind, kann ich dir leider nicht beantworten, da mein letzter FS doch schon einige Jährchen her ist......
Gruß
Wieviele Fragen es sind, weiß ich leider nicht, aber da ich morgen mal wieder da vorbei schauen werde, kann ich mal fragen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieviele Fragen es sind, weiß ich leider nicht, aber da ich morgen mal wieder da vorbei schauen werde, kann ich mal fragen.
das wäre nett, danke!
wo ist das problem
ich bin fast so alt wie metusalem( 46)
habe 1981 klasse drei gemacht
2007 habe ich klasse A offen gemacht
mit 0 Fehlerpunkten
lerne immer so als ob du nur 0 fehlerpunkte haben darfst
dann ist die prüfung auch nicht so schlimm
solltest du durchfallen macht nichts auf ein neues
wenn du mit dieser einstellung zur prüfung gehst ist alles halb so schlimm
Habe Gestern Prüfung gehabt: Es sind 2 Bögen, aber nicht diese doppelten sondern je 1 DinA4 Blatt vorder+rückseite.
Da ich eine Erweiterungsprüfung gemacht habe (Auto hab ich schon länger) durften es 6 Fehlerpunkte sein. Ich meine ansonsten 10.
P.S. Habe mit 0 bestanden. (Lernaufwand etwa 7 Std.)
Also viel Erfolg!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
@ Olymp, bin fast in deinem Alter und habe die selbe Einstellung - auf siro Points vorbereiten dann klappt das auch.
Gruß Klaus-Peter 😎
Zitat:
Habe Gestern Prüfung gehabt: Es sind 2 Bögen, aber nicht diese doppelten sondern je 1 DinA4 Blatt vorder+rückseite.
habe mich bei meinem fahrlehrer erkundigt, die neuen fragen sind für den a unbeschränkt minimal anders, zwei alte fragen wurden gestrichen, und ca. 6 neue sind dazu gekommen.
ich habe am freitag um 08:00uhr prüfung und werde morgen abend nochmal kräftig pauken😁
ich lasses euch dann wissen, ob ich bestanden habe oder nicht...
ich danke euch für eure hilfe, drückt mir die daumen!
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
@lowbudgetund haste bestanden😕
Das weiss ich wenn ich die Prüfung gemacht hab 😉
Morgen, Freitag um kurz nach 9.
MfG
Hallo Mitschüler,
ich wünsche Euch viel Erfolg. Hab auch letzte Woche meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Es waren, wie schon erwähnt, 20 Fragen. 10 Grundstoff und 10 Motorrad spezifische Fragen. Nach ein paar Minuten war ich, wie die meisten anderen auch, fertig. 🙂
Macht Euch nicht verrückt wegen der Prüfung. Das packt Ihr locker! Vergesst nicht einen Kugelschreiber, euren Ausweis und ein paar Euro Prüfungsgebühr.
Und wenn es jetzt endlich mal wärmer werden würde, könnte ich auch mit der praktischen Ausbildung anfangen... 😠
Grüße
Michael
Zitat:
Es waren, wie schon erwähnt, 20 Fragen. 10 Grundstoff und 10 Motorrad spezifische Fragen.
LoL- warum muss ich dann 3 Bögen (Seiten) Auto + 1 Seite Motorrad bei der Prüfung machen- dass sind nach Adam Riese mehr als 20 Fragen😕
@lowbudget
Ich hab morgen auch um halb neun Prüfung, schreibe dann wies gelaufen ist- viel Erfolg!!!
So, jetzt sollte ich aber wirklich mal was lernen...😁
Irgendwie scheint meine Fahrschule selber nicht so recht zu wissen, was ich bei der Prüfung gefragt werde (Anzahl der Fragen).
Hier ein Link:
http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_Motorrad.htm
Untenstehend sind es auch 20 Fragen bei Erweiterung, zzz...