Themenwelt
Mittlerweile gibt es auch ein dynamisches Theme im Store für unseren kleinen.
Wechselt wohl alle 10 Minuten.
LG
17 Antworten
Jetzt sind die dynamischen Themen zumindest für unseren A1 wieder aus dem Store verschwunden. Schade, hätte ich mal schnell eines gekauft, dann hätte meiner ein Alleinstellungsmerkmal gehabt. :-))
LG
So, die dynamischen Themes sind jetzt seit dem Wochenende wieder im Store verfügbar.😅
Habe mal New York gekauft. Funktioniert auf jeden Fall im A1.
LG
Hat du Zugriff über die App auf die Themenwelt? Mir wird nichts angezeigt… Mj22 mit Infotainment High…
In der MyAudi App >> Alle Funktionen>>Themenwelt>>Themenwelt entdecken
Mein kleiner ist MJ 2024
Top-Infotainment High (MIB3)
MyAudi App 4.33.0
Software Version P3801
LG
Ich bin schon sehr gespannt ob ich die für meinen A4 gekauften Themenwelten auch im A1 verwenden kann (Star Wars)
Die Themen die Du für den A4 gekauft hast, kannst Du nicht für den A1 verwenden. Die sind immer fest an das jeweilige Fahrzeug gebunden . Du musst sie für den A1 neu kaufen.
LG
... Sehe gerade in meiner MyAudi App, dass es mittlerweile keine StarWars Themen mehr gibt. Schade. Dafür diese hässlichen ABT Kisten und merkwürdige ART Themen.
Könnt ihr das bestätigen oder ist das nur bei mir so?
LG
Interessanterweise hab ich eine höhere SW Version (4398) aber leider werden bei meinem Mj22 die Themenwelt nicht angezeigt…
Zitat:
@pufferhecht schrieb am 17. August 2025 um 08:13:24 Uhr:
Die Themen die Du für den A4 gekauft hast, kannst Du nicht für den A1 verwenden. Die sind immer fest an das jeweilige Fahrzeug gebunden . Du musst sie für den A1 neu kaufen.
LG
Danke dir das ist aber schon dreist oder.
Zitat:
@pufferhecht schrieb am 17. August 2025 um 09:06:25 Uhr:
... Sehe gerade in meiner MyAudi App, dass es mittlerweile keine StarWars Themen mehr gibt. Schade. Dafür diese hässlichen ABT Kisten und merkwürdige ART Themen.
Könnt ihr das bestätigen oder ist das nur bei mir so?
LG
Stimmt die sind weg so ein Müll, dafür wie du sagst ABT etc. .
Du hast auch nicht die Kachel "Themenwelt" im MMI Display?@Scoppo73
Connect Lizenz ist aktiv bei Dir?
LG
Zitat:@Scoppo73 schrieb am 17. August 2025 um 09:13:40 Uhr:
Interessanterweise hab ich eine höhere SW Version (4398) aber leider werden bei meinem Mj22 die Themenwelt nicht angezeigt…
Nope, Kachelnist nicht da und wenn ich mich per Browser bei myAudi einloggen, bekomme ich die Meldung, das die Themenwelt in meinem Fahrzeug nicht aktiviert wurde oder das Fahrzeug nicht kompatibel ist… Und ja- Connect Lizenz läuft noch 2 Jahre