ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Themen erstellen nicht möglich

Themen erstellen nicht möglich

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 22:08

Im Unterforum "Aktuelles Thema Forum" wird bei mir die Funktion "Neues Thema" nicht angezeigt. Somit kann ich dort keine Themen erstellen. Da meine letzte diesbezügliche PN an Motor-Talk unbeantwortet blieb, bitte ich nun auf diesem Wege um Lösung des Problems.

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass da manche Threads aufmachen können, nur bei mir fehlt auch der Button "neues Thema".

Zitat:

@ttru74 schrieb am 16. Juni 2018 um 22:19:04 Uhr:

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass da manche Threads aufmachen können, nur bei mir fehlt auch der Button "neues Thema".

in der Tat, schon sehr merkwürdig, bei mir fehlt der dort auch. :confused:

Irgendwas wird sich die "Werkstatt" dabei gedacht haben...

wer behauptet, bei ihm sei es anders?

Bei mir geht es aktuell.

Ob es mit meinen Modrechten zusammen hängt, kann ich nicht sagen.

@MT-Christoph @Bianca @Granada2.6

Guckt euch das bitte mal an.

Bei mir (08/15 User - kein Mod :D) fehlt auch der Button "Neues Thema" erstellen.

Aktuelles Thema

Dito, bei mir geht es ebenso nicht.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 17. Juni 2018 um 08:29:32 Uhr:

Bei mir geht es aktuell.

Ob es mit meinen Modrechten zusammen hängt, kann ich nicht sagen.

wird wohl was damit zu tun haben, der tiefere Sinn dahinter sollte man uns "Fußvolk" mal erklären.

Scharweinlich wird in diesem Forum zu viel gekwasselt :D:D

Zitat:

@audijazzer schrieb am 17. Juni 2018 um 19:37:53 Uhr:

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 17. Juni 2018 um 08:29:32 Uhr:

Bei mir geht es aktuell.

Ob es mit meinen Modrechten zusammen hängt, kann ich nicht sagen.

wird wohl was damit zu tun haben, der tiefere Sinn dahinter sollte man uns "Fußvolk" mal erklären.

Nicht so ungeduldig, die Werkstatt ist informiert und es ist 1.) Wochenende und 2.) nicht lebensnotwendig

Hi zusammen,

ja, das aktuelle Themenforum ist eigentlich nicht für MOTOR-TALKer freigegeben. Es ist ein kleines Sammelsurium von sehr unterschiedlichen Themen. Über die App ist es möglich dort für MTler zu posten, das ist eher ein Bug.

Künftig müssen wir mal schauen, wie wir mit diesem Forum weiter verfahren wollen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

@Bianca schrieb am 18. Juni 2018 um 11:01:24 Uhr:

Hi zusammen,

ja, das aktuelle Themenforum ist eigentlich nicht für MOTOR-TALKer freigegeben. Es ist ein kleines Sammelsurium von sehr unterschiedlichen Themen. Über die App ist es möglich dort für MTler zu posten, das ist eher ein Bug.

Künftig müssen wir mal schauen, wie wir mit diesem Forum weiter verfahren wollen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Nicht nur in der App, auch am Rechner geht das posten.

@ttru74 nutzt Du die Androidapp? Kannst Du bitte mal probieren in dem aktuelle Themen Forum etwas zu posten? Normalerweise sollte da ein Fehler kommen.

Besten Dank

Bianca

Am Rechner geht das posten, in der AndroidApp kann ich es erst nacher mal probieren, befinde mich gerade im unerschlossenen Funknetzwinkel Deutschlands. Wie schon gesagt, neue Themen erstellen, das geht nicht.

So, nun habe ich mal gepostet, es kam kein Fehler. Was mir an deinem @Bianca Post aufgefallen ist, am Rechner war die Verlinkung zum aktuelle Themen Forum vorhanden, in der App nicht. Oder hast du da in der letzten Stunde editiert?

Guten Morgen,

ah ja jetzt haben wir es :) - wir redeten aneinander vorbei. Korrekterweise muss es heißen - keine neuen Themen können im aktuellen Thema erstellt werden. Kommentare in sehr alten Themen von 2007/2008 können natürlich noch gemacht werden.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Themen erstellen nicht möglich