The Transporter

Audi A8 D3/4E

Hallo A8-Fans,
ab nächster Woche gibts wohl endlich"The Transporter-The Mission"auf DVD. Wer der Hauptdarsteller in diesem rasanten Actionfilm ist brauche ich hier wohl nicht erwähnen.
Gruß,
Aussteiger

35 Antworten

Der Wagen aus dem ersten Film ist ein 5,4L V12, ein 750i mit Schaltgetriebe. Für den Film würde ich allerdings nicht ins Kino gehen.... da muss mir schon stark langweilig sein

wieso hat der im Film eigentlich "farbige" Außenspiegel ?! mir ist nicht bewusst das das beim W12 serie ist ?! (kenne auch keine Bilder wo ds so währe) und das LED Tagfahrlicht war auch nich da/an ? - is das bei den amis so 😉 ... k.a. - zum Film : waren teilweise schöne Fahrszenen dabei aber ich würde es besser finden wenn Audi sich eher an Filme ala "RONIN" hält - der war echt klasse und hatte meiner Meinung nach nich so nen hollywoodkinderfilmtouch - und war in den meisten szenen nicht so übertrieben 😉 (das alles explodiert 😉 ) damals noch mit dem alten S8 Grandios ^^

gruß

www.car-action.com/movie/2001/ronin/ronin_s8_m.jpg

www.psponly.nl/images/50/ronin.jpg

de.youtube.com/watch

edit

Das kurioseste war als er von der Brücke auf den Zug sprang hat er die Hinterachse durchdrehen lassen...😕

Ähnliche Themen

😁😁😁 hast du auch noch eventuell den rest gesehen vom film? da ist ein durchdrehen der hinterachse wohl am wenigsten "kurios"

aber mir hat er gefallen.

Ja ich hab den ganzen Film gesehen, nur die restlichen Kuriositäten sind doch eh Standart bei solchen Filmen, die nehm ich gar nicht mehr war 😁 Bei der Szene mit der Hinterachse wäre ich schon fast aufgesprungen und hätte gerufen "DAS IST JA GAR KEIN QUATTRO" ^^

Mir hat er auch gefallen, ich freu mich schon auf Crank 2 😉

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Ja ich hab den ganzen Film gesehen, nur die restlichen Kuriositäten sind doch eh Standart bei solchen Filmen, die nehm ich gar nicht mehr war 😁 Bei der Szene mit der Hinterachse wäre ich schon fast aufgesprungen und hätte gerufen "DAS IST JA GAR KEIN QUATTRO" ^^

Wieso kurios? War doch von Anfang an die Rede das in den Nachfolgefilmen ein als A8 verkleideter 750i an den Start geht. Schliesslich braucht der Transporter ja auch eine vernünftige Grundlage zum fahren. Als die die Karosserieteile vom A8 auf dem Schrottplatz sammelten, war nur noch eine W12 Front zu kriegen.

Zitat:

Ich auch !

Crank 1 war schon klasse.

@Bimmian, der witz war echt gut 😁 teile von einen a/s8 oder w12 auf dem schrottplatz und dann auch noch das mit der vernünftige grundlage 😁

@Manu780, tiptronik auf 1 bremse gut treten und drehzahl drauf... (würde ich nicht wirklich probieren 🙄 )

Zitat:

Das kurioseste war als er von der Brücke auf den Zug sprang hat er die Hinterachse durchdrehen lassen...😕

Der A8 wurde für den Film ja auch auf Heckantrieb umgebaut ...

Zitat:

Der A8 wurde für den Film ja auch auf Heckantrieb umgebaut ...

Oha, das wusste ich nicht, man lernt nie aus, dachte schon es sei ne DTM Variante vom W12 😉

Tiptronik ?? Was ist das ?? Einmal Handschalter immer Handschalter 😁

Ein W12 mit Heckantrieb......

Wie kann man sowas tun?
Is ja dann genauso peinlich wie die ganzen AMG Varianten mit Heckantrieb die mit ihren 500-650 PS von weitaus schwächeren Wagen versägt werden da die vor Kraft nicht laufen können!

Quattro ist das was fährt alle anderen ziehen oder schieben nur!

MfG

Man könnte auch sagen X-drive ist das was fährt. Im letzten Geeschäftsjahr wurden mehr Allradfahrzeuge von Bmw verkauft als Audi. Mercedes hat wahrscheinlich noch mehr Allrad Absatz. Wer braucht bei solchen Autos Quattro? Richtig, die die sonst Frontantrieb haben

Wie der Thread schon wieder abdriftet 🙄...
Wie immer 🙁

Front vs. Heckschleuder...

BTW. Fand den Film sehr gut, schönes Auto.

Gruß

Hey Bimmian, das könnte ewig so weiter gehen 😎
Ist halt ne glaubensfrage: Mercedes - BMW - Audi
verschiedene Fahrertypen, verschiedene Autos, so ist's nunmal!

Aber das Mercedes und BMW mehr Allradabsatz haben kann ich dir nicht glauben!
Lass mich aber gern überzeugen........
Manche mögen auch sagen "Quattro und x-Drive wo ist der Unterschied" aber diese Leute vergessen das Audi diese Technik 1980 !!! zur Serie gebracht hat und damals etwas völlig geniales gemacht hat 😉

MfG

Deine Antwort