The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010

Freunde der ALT,

eine machen wir noch.
Wie gehabt, ist es eine Audiausfahrt für alle Modelle der Firma. 🙂
Startpunkt ist wieder der gleiche wie letztes Jahr, Rifugio Valentini, Italien. Gebucht wird ausschließlich über mich. Auf Wunsch der Annaliesa!! Ich soll mich mit Euch rumärgern.
Pässe werden es 5-6 werden, SEHR enge Wege teilweise. Also wer zuerst bucht, fährt zuerst 😉 Die Geschwindigkeit wird langsamer, da mein neues Audilein es noch nicht gewöhnt ist, und ein paar Straßen das Wort nicht verdienen.
Bis jetzt haben wir die ganze Hütte geblockt. Anmeldeschluss ist Mitte April.
Also PN oder Mail.

Grüße Au3

Beste Antwort im Thema

Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...

Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! 😁

AUDI ALPENTOUR VI 2013

283 weitere Antworten
283 Antworten

Ich hab hin und her überlegt, aber das wird nicht klappen.
Der Gally hat doch gar keine Haare! 😁

Zitat:

Original geschrieben von matbold

Ich hab hin und her überlegt, aber das wird nicht klappen.
Der Gally hat doch gar keine Haare! 😁

Zumindest nicht auf dem Kopf*grins:-)

Macht es mir nicht noch schwerer Jungs! 🙁

.... und ich will es nicht glauben, daß die erste ALT, die ich nicht mitnehmen kann die erste Revival-Tour von Charlie werden soll - da rauf ich mir doch die verbliebene Körperbehaarung 😕

Ich musste noch einiges klären, bin aber nun dabei. Als ALT Urgestein kann ich ja nicht fortbleiben...😉

Gally: Sehr sehr Schade!

Thomas, Email folgt.

Mat: Soll ich schon mal Beifahrerplatz reservieren?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Macht es mir nicht noch schwerer Jungs! 🙁

.... und ich will es nicht glauben, daß die erste ALT, die ich nicht mitnehmen kann die erste Revival-Tour von Charlie werden soll - da rauf ich mir doch die verbliebene Körperbehaarung 😕

Also MANN, Charlie fährt mit und du denkst nur an den Mammon 😉 🙂

Überlege es dir, für Dich habe ich immer Platz 😉 😁

LG T

Wann gehts denn los???

Hab schon Jacke an!

Kannst wieder ausziehen, die Jacke.

Es geht um 9.oo los 😉 😁

Kleines Update. Noch 4-5 Zimmer sind frei. 2 davon auch 3 Bett zum Stapeln

Bis dann

LG T

Ich würde schon gerne aber es wird vielleicht nichts da ich ab 1.7. einen anderen Aufgabenbereich
übernehme und deshalb wohl auch das ALT5 WE arbeiten werde.

Sollte ich doch kommen können werde ich mir kurzfristig ein Zimmer unten im Ort Canazei buchen.

Ich wünsche allen viel Spass in dieser tollen Gegend.

Beste Grüße
MC 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich würde schon gerne aber es wird vielleicht nichts da ich ab 1.7. einen anderen Aufgabenbereich
übernehme und deshalb wohl auch das ALT5 WE arbeiten werde.

Sollte ich doch kommen können werde ich mir kurzfristig ein Zimmer unten im Ort Canazei buchen.

Ich wünsche allen viel Spass in dieser tollen Gegend.

Beste Grüße
MC 🙂

Hi MC,

Dich bekommen wir schon noch unter 😉 Wir legen Dich irgendwo dazu 🙂

Wäre schön wenn du kannst

Gruß T

Also, ich will so ein T-Shirt! 😉

Wer kümmert sich denn darum? muss doch jemand da sein, der es letztes Jahr gemacht hat und Muster hat.

Jepp, da gibt es jemand 😉

Nur wegen 3 oder 4 Shirts fange ich da nicht extra an. Wenn dann sollten es schon ein paar werden, ansonsten ist der Kostenfaktor wohl uninteressant. Nur ob sich da so viele finden, zumal wir letztes Jahr schon einige bestellt haben und die Jahre davor auch schon. Also ich hab schon 3 Alpentour Shirts im Schrank liegen, das sollte für ein Wochenende reichen 🙂

Gruß Jürgen

Aber ich brauch eins!!!
Hat denn keiner ein neues liegen?

Designs, sonst kannst mir ja, wenn du hast und kannst, das Muster des Aufdrucks zukommen lassen.
Dann mach ich mir und mener Frau welche.

Das kann und hat er bestimmt. Aber vielleicht hat er ja auch ein altes, verwaschenes für Dich aus seinem Schrank? 😁

Ich hab sogar noch ein neues im Schrank, aber ich fürchte das wird nicht viel nützen, denn da steht vorne ja "Designs" drauf 😁
Jetzt schauen wir mal, wer noch alles Interesse an Shirts anmeldet, vielleicht kommen ja noch ein paar zusammen. Ansonsten kannst du die Vorlage gerne haben und selbst aktiv werden.

Gruß Jürgen

Hallo,

ich hätte auch wieder Interesse an einem T-Shirt ...

zipfeklatscher, wenn Du ein Shirt von Jürgen kriegst und magst die Aufschrift nicht, nutze einfach den "Schrift-Entferner, damit gehts rückstandslos weg ... 😁

Grüße,
Frank

Schrift-entferner
Deine Antwort