The Fast and the Furious Jetta/Vento

VW Vento 1H

Hallo

In dem Film The Fast and the Furious gibt es so einen Jetta/Vento. Könnt ihr mir sagen wie genau dieses Modell heißt und welches Baujahr es ist.
MfG Poolmane

37 Antworten

Ist im Film nicht mal die Haube auf, und man sieht den normalen 2 Liter Querstromkopf??

Gruß André

an welcher stelle? (min:sek)? *hinspring*

Zitat:

Original geschrieben von GolfABI

Ich bezweifle auch, dass es ein VR6 ist. Schaut euch mal die Bremsanlage vorne an und zählt mal die Löcher der Radnabe 😉

richtig der hat doch nur 4 loch naben also kein vr6 und die bremse sieht auch nicht wirklich danach aus das der dampf unter der haube hat...

dann muss es ja der 2,0'er sein.
gab ja nix anderes dort drüber

Ähnliche Themen

die scheinwerfer sind geil 😉

Zitat:

Original geschrieben von slyadd

dann muss es ja der 2,0'er sein.
gab ja nix anderes dort drüber

Hmmmm das stimmt soooo nicht ganz ! Du hast den 1.8L 90PS - US - Golf III der hier zu Land vereinzelt an zu treffen ist vergessen 😉 der ist auch für die USA gebaut worden, aber paar dieser seltenen Golfs hats auf das europäische Festland gebracht und ist definitiv kein europäisches Modell was den Motor angeht und diverse optische Unterschiede auch noch dazu aufweist und diverse Probleme bereitet in Sachen Reparaturen, weil man bestimmte Teile aus den USA kommen lassen muss, weil man die hier nicht kriegt, obwohl es ein Volkswagen is 😉

Denn was den Motor angeht kann man die Bauteile nicht so einfach vom europ. ABS / ADZ 1.8L 90PS übernehmen auf den US - 1.8L 90PS und es gab auch den 1.8L 75PS im Land der unbegrenzten Möglichkeiten genauso wie hier, aber haben andere Einspritzungen und sehen nur rein optisch den europ. Pendants ähnlich haben aber rein gar nix mit einander zu tun 😉

Gruss Thomas

also ich finde ihn auch nicht hässlich asia style halt oder

So viel ich weiß gab es in den usa keine plusachse...somit kann man anhand der radschrauben nicht bestimmen welcher Motor verbaut wurde.

Auch wenn das so sein sollte, aber ein VR6 hat doch eine größere Bremsanlage, von daher ...

also ich find den schick

Ich hatte mal irgendwo im Netz Detailfotos gesehen, auch vom Motor, das war kein Vr6 sondern ein 2,0 Turbo.... muss nochmal suchen...

ich finde es ist ein verbrechen das auto so zu verunstalten. der vento sieht original am besten aus. 😉

ganz so ein traum ist er im orginalzustand nun nicht wirklich 😉

hab vorhin nochmal in den film reingeschaut hab aber keine szene gefunden wo bei demdie motorhaube auf ist

Also ich muss sagen, mir gefällt er eigentlich auch ganz gut. die schweller und spiegel ändern und die aufkleber runter, dann wär er geil!
Wirkt schön bullig, gefällt mir...
Und die Felgen sind ja mal arschgeil!!! 😁

gruss

Die Scheinwerfer sind neben den Spiegeln das schlimmste!

Deine Antwort