The Fast and the Furious Autos / US Tuning / Tuning allgemein
Hi,
Ich arbeite fuer die SEMA und vielleicht habt Ihr ja schon mal etwas von der SEMA SHow in Las Vegas gehoert.Zur Zeit erstelle Ich gerade eine Studie ueber den Tuningmarkt in Deutschland und habe mal ein paar Fragen an Euch ....
1:Was haltet ihr von Autos im Fast and Furious Stil?
2:Habt Ihr Erfahrungen mit US Tuningprodukten?
3:Gibt es US Tuningteile die Ihr gerne in Deutschland sehen wuerdet? < abgesehen von der Frage nach der ABE, denn wenn genug Nachfrage da ist, dann wuerden von vielen US Firmen auch ABE's gemacht werden >
4:Wo holt Ihr Euch Anregungen fuers Tuning?
5:Welche Automagazine lest Ihr?
6:Welches Auto fahrt Ihr?
7:Was habt Ihr bisher an Eurem Auto veraendert und was plant Ihr noch in naehster Zukunft zu veraendern ?
8:Wo kauft Ihr Eure Teile meistens? Beim Tuner, per Katalog, per Internet oder auf Messen ?
9:Was haltet Ihr von Pickups?
10:Was ist beim Tuning zur Zeit total out und was ist der totale Hit im Moment?
Ich wuerde mich freuen wenn Ihr Euch die Zeit nehmen wuerdet und die oben gestellten Fragen beantwortet. Ein ganz grosses DANKESCHOEN schon mal hier an dieser Stelle....
Bis dann .....
31 Antworten
SEMA? Sema Show in Las vegas?
Hi,
1.Also die autos finde ich geil weil die ein besonderen still hab.
2.Ja habe ich mit US Tuning teilen habe ich mein car aufgebaut.
3. Also ich finde es nicht schlecht wir brauen parr teile in deutschlad aus der Us.
4.Bei den Usa da habe ich mir welche geholt
5.Importtuner welt weit geile Cars sport und motor magazin und Vieles andere.
6. Ich Fahre ein Nissan Skayline Gtr35
7.Also ich habe an mein auto denn auspuff ferändert Felgen spoyler front heck und seiten teile motorhaube carbon und dah spoyler das wars.
8. auf messen .
9.ich finde die nicht schlecht
10. also out ist so 2 farbige front und so oder nur front und hech und n ist das komplette tuning
Ich freue mich das ich in Helfen konte und es ist das waren was da steht
Bis dann .....
libe grüße Toni🙂