ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. The fast and the fourios 3

The fast and the fourios 3

Themenstarteram 10. November 2004 um 9:08

hi @ll,

weis jemand schon etwas über den 3. teil bzw. wann er im Kino kommt? Habe gehört dass vin diesel wieder mit spielen soll und und Brian Oconner diesmal daheim bleiben soll, und diesmal soll er in japan spielt. Er soll ja diesmal wieder wie der 1. teil werden nach der enttäuschung vom 2.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. November 2004 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von civicologe

ganz schlimm...

motorrad mit turbine, dass die autos davoooofliegen. :rolleyes:

realistische aktion, was man davon hält lass ich mal dahingestell, ist zum beispiel get away in stockholm, oder ghostrider, vielleicht auch grip.

greetz

Naja das der film scheisse ist is klar.... aber das es dieses motorad wirklich gibt auch ;)

Sanfte Grüsse,

hmm,wäre schade wenn Paul Walker nicht mitspielen würde.Dann machten die ja den gleichen Fehler wie im zweiten Teil wo Vin Diesel nicht mitgespielt hat.Und zu diesem Tyrese hat man ja irgendwie keinen Draht gefunden...ging mir zumindest so.Dabei wäre es doch ein einfaches Brian in die Story zu integrieren.Abgesehen davon war der erste Streifen ohnehin besser.

Ich kann mich XetrO nur anschließen.Ich fänd nen dritten Teil auch gut,nur eben mit Vin Diesel UND Paul Walker.

Gruss Michael

am 11. November 2004 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von snooopy365

Naja das der film scheisse ist is klar.... aber das es dieses motorad wirklich gibt auch ;)

ja, das gibt es wirklich, aber ohne straßenzulassung. haben sie im fernsehen mal gezeigt, da wollt sich einer so eine kaufen. ich glaub vmax 400 ....

greetz

meint ihr etwa die dodge tomehawk oder wie ?

nein nicht die tomahawk. das ist so eine maschine mit ganz stromlinienförimiger verkleidung und hinten eben eine turbine. aber die turbine ist def. nicht so stark, dass autos und leute wegfliegen.

greetz

hallo wer schaut sich denn filme an weil sie realistisch sind,ich meine hallo gehts noch. der film befriedigt halt alle bedürfnisse die hier in deutschland verboten sind und das 2 std lang. und ich mein die Fz fahren doch real rum, sind doch ange im ammi land rungefahren und haben autos für den film gesucht. also so unreal ist der nun auch nicht

Nciht ganz. Etliche der dort gezeigten Autos "fahren" da rum, schon richtig, aber das sind zumeist Showcars. Die beiden Ami-Muscle Schlitten wurden so gekauft, das ist richtig. Dies wurde aber nur als kontrasst gebracht, um nicht nicht alle Typen im Fim in aufgemotzten Japankisten rumfahren zu lassen.

Der Film bedieht das Typische Klischee bzw. die Hoffnung der Ricer dort, mit ihren Kisten die normalen Autos "platt zu machen".

ich find die Filme nicht als solches schlecht, ist nur Unterhaltung. Aber viele bekommen das in nen falschen Hals und denken das das so cool ist und deshalb müssen die das auch haben.....

Pappnasen die :D

Der Morn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. The fast and the fourios 3