The badest Custom Bike ever

Harley-Davidson

Hi Leute,

hier mal ne Alternative zu Harleys die man schon kennt, ein echter Hingucker !!!!!!!!!!! 😎

http://thekneeslider.com/images/radialmotorcycle.jpg

http://thekneeslider.com/images/radialbike.jpg

http://thekneeslider.com/images/radialbike2.jpg

Und wen's interessiert hier der ganze Bericht:
http://thekneeslider.com/.../ 

Da gibt's übrigens noch mehr interessantes zu sehen.

Beste Antwort im Thema

bad - worse - worst😁😉

SBsF 

27 weitere Antworten
27 Antworten

müsst ihr ja nicht gut finden......und bleibt halt bei euren serien bikes von der stange....gähn.

NF....der sich gern mal am krümmer des einen oder anderen radikalen bikes verbrennt....scheiss auf fahrbarkeit.....es MUSS ROCKEN!

Hallo,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das ohne all den Schnickschnack und einer riesigen Portion Bequemlichkeit kein Motorrad fahren möglich ist. Ich kenne einige Leute die mit einem Starrahmen mehr KM abreissen wie die meisten hier (die lieber fahren). Das Ganze machen sie schon länger ohne das sie vom Rollstuhl aufs Moped steigen. Denke man kann sich über Geschmack streiten, das fahren oder den Spass sollte man bitte den Besitzern / Bauern von solchen Maschinen überlassen. Ich finde es toll das sich nicht jeder der Company mit ihren 50 verschiedenen Modellen anschliest und noch was eigenes auf die Beine stellt.
Aber es findet sich wahrscheinlich immer was zu kritisieren.

Gruss
Steffen

Du schraubst ja auch lieber als zu fahren, Deine Jahresfahrleistung fahre ich im Monat😉😁😁😁. Möchte Dich mal nach "rockigen" 1000 km sehen.

http://i169.photobucket.com/albums/u234/jamielee1711/funny-8.jpg

Gruß
SBsF 

hat halt jeder nen anderen anspruch an sein hobby/bike. kenne aber auch genug, die mit radikalen bikes richtig viel fahren. klar ist so ne pan im starr-rahmen nicht so easy zu fahren und so praktisch wie ein aktuelles moped.....dafür aber auch nicht derart langweilig.

diese km-abreisserei-schwanzlängenvergleichsnummer nervt auch irgendwann. irgendwo gibts immer jemanden auf ner bmw, goldwing oder sonstigen toilette der mehr fährt....na und?

Ähnliche Themen

Sind wir heute wieder kampfeslustig.
@CH Steffen
Bevor Du solche Feststellungen machst, solltest Du vielleicht erstmal die Leute kennenlernen, die lieber fahren.
Ich schließe mich gerne jedem Starrrahmenfahrertrupp an mal sehen wer eher, schmerzfreier und entspannter ankommt.
Im Übrigen ist die CB auch nicht gerade mit viel Schnickschnack versehen. Allerdings muss ich NF recht geben, jeder wie er will.
Wenn das für Euch Hauptsache starr und ohne ein Mindestmass an Federung und Fahrsicherheit ist, bitte. Eure Arroganz verstehe ich allerdings nicht. Ich finde nicht das Euch diese Schrotthaufen über andere erheben.

SBsF 

aua SB......nu haste was innen falschen hals bekommen. es geht um die mopeds....nix anderes. gibt einfach verschiedene ansätze und sichtweisen.....keiner will sich hier über jemanden erheben (habe selbst nen guten freund der TC fährt....der arme 😁 ).

wenn ich sicher und komfortabel fahren will, nehm ichs auto 😉

Nee, habe ich nicht, ich kann nur nicht nachvollziehen, was an den Teilen ohne Bremse und Federung und mit einem leistungsarmen, wartungsanfälligen Motor, der zudem meist noch undicht ist, so toll sein soll. Wenn Du mit sonem Hobel über unsere inzwischen zu Buckelpisten verkommenen Landstrassen fährst und nach diesem Rodeoritt, der Dir wahrscheinlich einen Semiknockout verpasst hat, die Rennleitung auftaucht, haste nichmal ne Bremse um den Armen nich vonner Strasse zu putzen.
Mindestmass an Sicherheit heisst Bremse, unverkohlter Ars.h und ungebratene Nüsse, wenn es keine Umstände macht, ne Kupplung.

Gruß
SBsF 

will dich ja gar nicht überzeugen.....und kanns auch nicht erklären. genausowenig wie du den fahrer einer bmw gs 1200 mit touratech-komplett-paket den reiz deiner CB klarmachen könntest....

Ich könnte ja noch versuchen die SB mit zuhilfe zu nehmen um ihn zu überzeugen😉. Oder ich könnte versuchen das er mir die Kiste für`ne  Nordkapptour überlässt😁

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Nee, habe ich nicht, ich kann nur nicht nachvollziehen, was an den Teilen ohne Bremse und Federung und mit einem leistungsarmen, wartungsanfälligen Motor, der zudem meist noch undicht ist, so toll sein soll. Wenn Du mit sonem Hobel über unsere inzwischen zu Buckelpisten verkommenen Landstrassen fährst und nach diesem Rodeoritt, der Dir wahrscheinlich einen Semiknockout verpasst hat, die Rennleitung auftaucht, haste nichmal ne Bremse um den Armen nich vonner Strasse zu putzen.
Mindestmass an Sicherheit heisst Bremse, unverkohlter Ars.h und ungebratene Nüsse, wenn es keine Umstände macht, ne Kupplung.

Gruß
SBsF 

Ich kann nicht nachvollziehen wie jedem der nicht mit einem neuen Moped durch die Gegend fährt jeglicher Verstand abgesprochen wird. Warum ist es für dich so schwer zu akzeptieren das es Leute gibt die gerne auf ihre Weise fahren? Dasselbe Recht das du für dich in Anspruch nimmst sprichst du gleichzeitig ab.

By the way, woher weisst du wieviel ich fahre oder wie ich mich fühle wenn ich fahre? Danke für die Beurteilung!

Du 78er Shovel, ich TC, roger? 

Wilco

Klar, geanu so. Alles andere ist Geschmack oder Präferenzen. Jedem nach seinem Gusto!

Gruss

Steffen (nicht Roger)

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

hat halt jeder nen anderen anspruch an sein hobby/bike. kenne aber auch genug, die mit radikalen bikes richtig viel fahren. klar ist so ne pan im starr-rahmen nicht so easy zu fahren und so praktisch wie ein aktuelles moped.....dafür aber auch nicht derart langweilig.

diese km-abreisserei-schwanzlängenvergleichsnummer nervt auch irgendwann. irgendwo gibts immer jemanden auf ner bmw, goldwing oder sonstigen toilette der mehr fährt....na und?

100% zustimm - alles andere ist altes oftmals wiederholtes und teilweise dummes Gelaber

Gruß
Harlelujah

Deine Antwort