That`s racing

Arnoux vs Villeneuve

Tja, solche Spielchen werden wir wohl noch länger vermissen. Schade eigentlich.

Grüßle,

der Mex

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

aber ich bin auf der seite von neon😁 die F1 klingt mir persönlich zu hell

Ihr Weicheier 😁

Sind sie zu stark, seid ihr zu schwach!

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Ihr Weicheier 😁

Sind sie zu stark, seid ihr zu schwach!

na hörmal😁

hängt halt einfach davon ab, welchen sound man lieber im ohr hat...😉

Na klar, war ja auch nur Spaß. Ich war halt immer fasziniert vom V10 Sound.

Aber genial klingen auch TopFuel Dragster. Obwohl, die klingen nimmer, des is irgendwas anderes abartiges 😁 😁

Fett auch noch der Nissan Skyline, der auf dem letzten TunerGP am Hockenheimring dabei war. Motorsound hörte man eher gar net, dafür aber mächtiges Sauggeräusch der Turbolader, welche 3 bar Ladedruck erzeugten, und 800 PS freigaben 😁

Und da haben wir es doch... jeder bevorzugt einen anderen Sound. :-)
In Sachen Lautstärke geht nichts über die F1.
Allerdings gefällt mir der Sound halt dann nicht so vom Klang her.
Und ein Lambo V12, der ordenltlich reintritt, ist schon was feines. :-)
Zu Dragstern kann ich nichts sagen. Das ist nicht meine Welt. Genauso wenig wie so Tuner-Dinger.
Da halte ich lieber meine Klappe. ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Neon1974

In Sachen Lautstärke geht nichts über die F1.

Dachte ich auch, bis heuer 😁

Ein Top Fuel presst schon noch paar DB mehr raus, glaub mir. Des ist schon richtig wuchtig, da hörst mit dem Magen mit

Das glaub ich dir gern.
Aber wenn so eine Viper oder eine Corvette an dir vorbei rasen... da bebt der Magen auch schon ganz schön. :-)

Aber weißt du, ich war von 1991-94, 98 in Hockenheim, 1995 Nürburgring und 2000 in Barcelona zur F1.
Und im Gegensatz dazu klingen die Wagen heute... naja, nicht gerade doll, um es mal so auszudrücken. ;-)

Aber wie ja schon gesagt, jeder mag was anderes, zum Glück. Sonst könnten wir nicht so schön diskutieren. *sfg*

De la Rosa sagte in einem Interview, die Geräuschkulisse der V8 Motoren ist weniger imposant. Verdammt...

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

De la Rosa sagte in einem Interview, die Geräuschkulisse der V8 Motoren ist weniger imposant. Verdammt...

also musst du jetzt doch auf die fia-gt umsteigen, damit du wieder was schönes hörst...😁

der Sound beim Truck Racing hört sich auch cool an 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

der Sound beim Truck Racing hört sich auch cool an 🙂

Hehe, NASCAR finde ich hört sich auch toll an, wenn da fast 40 Fahrzeuge im Oval an einem vorbeidonnern. Gut ich war noch nie live an einem Nascar-Rennen dabei, aber ich finde da kommt im Gegensatz zu vielen Rennserien (z.B. der F1) der Sound am TV schon ganz "schönklingend" rüber.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Gelies Video

Geile Action

ABER statt der Nervigen Kaspermucke hätte ich Lieber wahren und einzigartigen Motorensound der 80er gehört 🙂

Stimmt, Leute die Autovideos mit Musik unterlegen gehören normal gesteinigt...

Hab da nen Gruppe B Film, keine Musik, kein gelaber nur autos und sound! So muss das sein. 🙂

Grüße

PS: Schade das der Renault verloren hat.. 😁
PPS: Geiler sound -> Carrera GT

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Hab da nen Gruppe B Film, keine Musik, kein gelaber nur autos und sound! So muss das sein. 🙂
Ist das ein Film von APV? Da hab ich viele aus der Reihe, die ich immer wieder gerne anschaue! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thomas_AudiC4

Ist das ein Film von APV? Da hab ich viele aus der Reihe, die ich immer wieder gerne anschaue! 😁

Yep, genau. Kann man sich durchaus öfters ansehen sowas.. 😁

Deine Antwort