That`s racing
Arnoux vs Villeneuve
Tja, solche Spielchen werden wir wohl noch länger vermissen. Schade eigentlich.
Grüßle,
der Mex
42 Antworten
Also DTM gucke ich mir auch nicht an. Live schon gar nicht.
Die benehmen sich langsam genauso wie die "Herren" in der F1. Nirgends darf man hin, und teuer für das bischen was die bieten, ist es auch noch.
Da gehe ich doch lieber zur FIA-GT. Die Jungs fahren noch Rennen, und das nicht nur 1 Stunde. ;-)
Und mal ehrlich, wenn man (wie bei der DTM), bei einem 1Stunden Rennen schon zwei Boxenstopps zur Pflicht machen muß, damit überhaupt mal was passiert, das sagt doch über die Rennserie schon alles aus, oder??
Gelies Video
Geile Action
ABER statt der Nervigen Kaspermucke hätte ich Lieber wahren und einzigartigen Motorensound der 80er gehört 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Neon1974
Und mal ehrlich, wenn man (wie bei der DTM), bei einem 1Stunden Rennen schon zwei Boxenstopps zur Pflicht machen muß, damit überhaupt mal was passiert, das sagt doch über die Rennserie schon alles aus, oder??
Tja .... so kann man eben aus ner langweiligen Serie was "spannendes" machen ...
Aber DTM finde ich schon teilweise schlimmer + langweiliger als die F1 ... aber wie schon gesagt wurde "früher war alles besser"
Aber bei den heutigen F1-Autos ist eh net soviel drin wie damals,...
Und wo 2004 Massa und Montoya nebeneinander durch Eau Rouge sind, und beide gerade mal 10 cm auseinander waren, das hat wieder niemand gesehen... tztztz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Gelies Video
Geile Action
ABER statt der Nervigen Kaspermucke hätte ich Lieber wahren und einzigartigen Motorensound der 80er gehört 🙂
*Uneingeschränkt zustimm!* 😁
Zitat:
Also DTM gucke ich mir auch nicht an. Live schon gar nicht.
Die benehmen sich langsam genauso wie die "Herren" in der F1. Nirgends darf man hin, und teuer für das bischen was die bieten, ist es auch noch.
Da gehe ich doch lieber zur FIA-GT. Die Jungs fahren noch Rennen, und das nicht nur 1 Stunde. ;-)Und mal ehrlich, wenn man (wie bei der DTM), bei einem 1Stunden Rennen schon zwei Boxenstopps zur Pflicht machen muß, damit überhaupt mal was passiert, das sagt doch über die Rennserie schon alles aus, oder??
schon recht krass deine aussage.....aber so unpopolär wie diese ist, kann man hier eigentlich nur zu stimmen...
vorallem über das benehmen muss man sich schon teilw sehr ärgern, vorallem wenn manleute sieht wie hakkinen, die extra geholt werden um leute zu ziehen und dann duchr nen hinter seiten eingang verschwinden nur um zu vermeiden das der den 4 leutendie drausen im regen stehen nenautogramm geben zu müßen...aber da, sorry, ist ein reuther nicht anders....wer wirklich anders ist sind die "jungen" wie frentzen, fässler zb.. immer zeit und immer nen nettes lächeln..... früher stand man in der vrostart aufstellung in nürnberg und man konnte sich mit einem danner oder prinz poldi am auto unterhalten, man sah die kisten in den garagen udn konnt sehen was sie dran schrauben...... heut ?? rennen die fahrer andir vorbei udn die autos stehen den ganzen atg in der boxen anlage wo keiner hin kommt...... und die nuesten marrotten sind sperrbänder.... die wie in hokkenheim nicht wie früher an der box hinten lang gehen,nein die werden un vorn an den farer türen fest gemacht so das du wenn du glück hast von 20m entfernung mal nen blick aufn teil werfen kannst....
es ist trauring das die DTM so verkommt.... die rennen werden auch immer langweiliger und ich frag mich ob ich echt 2007 noch fahren werde....
Meine Aussage mag da etwas krass klingen, aber ich sage eben, was ich denke. Und so schreibe ich auch. ;-)
Also für das Geld, was du für die DTM ausgibst, kannst du locker die FIA GT und die 24H Nürburgring ansehen. Da hast du viel mehr fürs Geld. :-)
Zumal in diesem beiden Serien die Typenvielfalt um ein vielfaches größer ist.
12-Zylinder in der GT-Meisterschaft, Porsches bei den 24h-Rennen: vom Sound her ist das bestimmt ein echtes Erlebnis! 🙂
Das kann ich dir "flüstern"! *sfg*
Wenn du mal einen Lambo oder eine Corvette an dir hast vorbeifahren hören...
Das ist schon fast geiler als die "röchelnde" F1! ;-)
Und der Lambo kann ich dir sagen...
Ich mach mich gleich nass hier. *grins*
Zitat:
Das kann ich dir "flüstern"! *sfg*
Wenn du mal einen Lambo oder eine Corvette an dir hast vorbeifahren hören...
Das ist schon fast geiler als die "röchelnde" F1! ;-)
Da lach ich ja. Hier schrieb mal jemand, dass man beim letzten GP von Europa von der Hohen Acht aus jede Zündunterbrechung eines F1 hörte. Die Hohe Acht ist mehrere Kilometer von der GP-Strecke entfernt.
Und was gibt es geileres als an der Strecke ein Auto auf der Leinwand sieht, und man hört es vom anderen Ende der Strecke.
Naja, soweit ist die Hohe Acht auch nicht entfernt! Und hat er wohl Glück gehabt, dass der Wind richtig stand. Bei Wind von der hohen Acht Richtung Ring dürfte ehr nichts hören. *lach*
Und OK, lauter sind die F1 schon. Aber hast du denn schonmal den Lambo gehört????
Und weißt du eigentlich, was ich mit röcheln meine?
Und Sound bedeutet nicht gleichzeitig die Lautstärke, gelle? :-)
Und mal ehrlich, ich höre lieber einen etwas leiseren Lambo, als einen F1, bei dem ständig die Zündung unterbrochen wird. Das ist nämlich nicht gerade doll!
Wieso ständig die Zündung unterbrechen? Das passiert nur beim Gas lupfen und anbremsen. Unter Volllast klingt ein Formel 1 lupenrein, und in 100 m Entfernung wie ne Orgelpfeife
Hmm...dann hast du aber schon lange keinen F1 mehr gehört, oder?
Da die DInger ja alle mit Traktionskontrolle ausgerüstet sind, mußt die mal hören, wenn sie aus der Kurve herausbeschleunigen...
nichts mit lupenrein, sondern mehr wie schnelles stottern...LEIDER!!!!
Zitat:
Hmm...dann hast du aber schon lange keinen F1 mehr gehört, oder?
Ca. 5 Monate ists her. Und am Nürburgring in der Mercedes Arena ist die Traktionskontrolle dauernd am werkeln. Aber das ist eh nur in den ersten drei Gängen der Fall. Und danach ists richtig "nett" 😁
das is doch alles geschmackssache😁
aber ich bin auf der seite von neon😁 die F1 klingt mir persönlich zu hell, dann lieber die corvette aus der FIA-GT🙂