tga datenspeicher
hallo jungs
ich fahre einen man tga .
mir ist klar das das fahrzeug in der lage ist einige dinge zu speichern.
er speichert zum beispiel fehlercode´s und vieles mehr.
nun weis ich von meinem alten arbeitsgerät was kein tga war das dort über einen datenspeicher
dinge nachzuvollziehen waren wie:
wann habe ich bei welcher drehzahl die gänge 1-8 geschaltet
wie oft habe ich den handredarder genutzt im verhältnis zur fussbremse
wie lang ist der motor im stand gelaufen usw
bei meinem altem fahrzeug waren das alles durchschnittswerte in %
meine frage wäre
in wie weit kann man meinen ``fahrstil``mit einem TGA nachvollziehen?
sind es beim tga auch nur durchschnittswerte oder
kann man an hand des datenspeichers einzelne werte betrachten.
konkret
was, wieviel und wie lange kann der mir anvertraute tga bedienwerte speichern
ich freue mich auf eine info darüber
15 Antworten
Hallo dancer
PN ist Persönliche Nachricht
MSN ja kein Problem sende Ich Dir per PN
Druck ja den gibt es hier,denn diese Bohranlage soll endlich wieder raus ins Feld weil Sie noch bis Ende des Jahres 30 Löcher LDD Bohren wollen (LDD Lufthebe)
Diese Anlage gehört ATS Angola welches eine Cooperation mit der größten Bergbaugesellschaft der Welt, BHP Billiton eingegangen ist.
Es wird für den Diamanten Exploration gebohrt,also Kern und Lufthebebohren.Kernbohren im Kymberlit und LDD für Cuttings (Gesteins und Erdproben die durch Lufthebe in einen Shaker zum Vorreinigen am Bohrloch kommen)
Mein Motor läuft wieder aber noch nicht so fein wie Ich das will,leichte Sorgen mit Kraftstoffdruck.Aber auch das schaukeln wir schon.
Das mit der Fahrerei kenne Ich,Steffen war mal ein Jahr auf dem Trip kein Bock auf schrauben also Container ziehen.Aber das war nur so ein Ausbruch.
So das soll es ersteinmal gewesen sein,Ich muß noch ein klein wenig Arbeiten in Schriftform und meine Frau will auch mal was von mir hören und der kleine seinen Vater.Wenn der nicht schon von Lastwagen träumt-Gott bewahre
Steffen