TFTF Eclipse BJ?
Hallo,
gucke mir gerade die Free TV Premiere von The fast and the Furious an und hab mich gefragt was für ein Baujahr der hellgrüne Eclipse von dem Cop ist?
Dachte mir das mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Dake im Voraus.
MFG Phil
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TenTen
der hat nen 3.0? ich dachte der hat "nur" 141ps...das aus 3 Liter is schon mager🙂
Wer verzapft denn so einen Müll???
@TenTen schau doch bitte erst die letzten Beiträge an bevor du irgendwelche Kommentare abgibst! Der D30-D32 GSX hat aus einem 2.0L 141PS und der GST hat aus einem 2.0L-Turbo 207PS!
Der neue Eclipse aus 2Fast2Furious ist das neuste Modell des Eclipe und darüber kannst du unten weiterlesen!
Den neuen Eclipse(ich sags nochmal, nicht in Deutschland verfügbar offiziel) gibt es in 2 Motorvarianten!
1. 2.4L 4-Zylinder mit 147PS erhältlich in den Staaten ab 24.999$
2. 3.0L V6 mit 210 PS ab 26.699$
Die Preise sind jeweils für den Spyder mit Handschaltung, den V6 gibts es in zwei verschienden Serien Austattungen was Innen und Aussen zur Geltung kommt!
Wenn es interessiert der geht auf www.mitsubishicars.com/MMSA/jsp/index.jsp
Wenn sich jemand über die Leistungen aufregt dann soll er bedenken dass die Fahrzeuge nicht für den europäischen Markt entworfen wurden, da geht es nicht wirklich um sowas!
Zitat:
Original geschrieben von AJ4
und der GST hat aus einem 2.0L-Turbo 207PS!
das das ist nicht ganz richtig denn der eclipse 95-99 mit dem turbo hat 2.5 liter hubraum.
trotzdem hast du schon recht ne ahnung von denen.
woher kennste eigentlich die preise? für den neuen?
uaaaaaaaaaaaaah! wassn krempel!
mein eclipse turbo hatn 2liter motor nen big garret 16G turbo mit 0,6bar serie alles zusammen machta 157kw
Ähnliche Themen
Das will ich aber auch schwer hoffen und mega rechtgeben
@eclipse245hp
der GST hat definitiv einen 2.0L Turbo mit 207 PS, das ist exakt der selbe Motor wie mit 141 PS nur dass der den Turbo draufsitzen hat!
hej leutz,
jetzt hab ichs, es gibt eine 2,5 (eigentlich 2.4liter) version des eclipse d30/32 aber ohne turbo aber dafür amerikanisch. ich hab da ein fehler gemacht.
also nochmal:
2.0 liter non turbo 141ps
2.0 liter turbo 220ps
2.4liter 141 ps´(ich weiss auch nicht wieso nicht mehr)
wer mir nicht glaubt: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
der klicke drauf 🙂
also dann ne ich hoffe wir verstehn uns.
cya
ach ja noch was checkt mal die seite www.furiousparts.de hammer sachen
Hi
Das ist nen Eclipse Gs-16V glaub ich bin mir aber nicht ganz sicher. Aber die bilder die ich von dem Auto hab sind viel geiler 🙂
Der Wagen da bei autoscout ist aus den Staaten hat sich wohl jemand die Heckschürze vorgenommen denn für die US Version fehlen da die kleinen runden Rückfahrleuchten, dann passen mir irgendwie die schwarzen Türgriffe nicht und komischerweise hat der wagen gelbe Blinker vorne und rote hinten, vielleicht normal bei den Amis?!
Hab aber gerade herausgefunden dass es eine 2.4L Version in den Staaten gab, die genaue Bezeichung für den Motor ist 4g64 2.4l SOHC, wobei die einzelne Nockenwelle erklärt warum der Wagen trotz 2.4L nur 141PS hat, ist aber trotzdem ein 16V! Motoren dieser Art werden heute eher selten in Autos verbaut oder nur bei kleinem Hubraum aber trotzdem gab es sowas auch schon im MX3 und MX5, Honda hatte sowas schon als V-Tech und heutzutage gibts das noch bei Quads und ATVs! Weiß leider nicht alles und lerne gern dazu! Jetzt aber schluß, ich geh ins Bett!
Zitat:
Original geschrieben von AJ4
Der Wagen da bei autoscout ist aus den Staaten hat sich wohl jemand die Heckschürze vorgenommen denn für die US Version fehlen da die kleinen runden Rückfahrleuchten, dann passen mir irgendwie die schwarzen Türgriffe nicht und komischerweise hat der wagen gelbe Blinker vorne und rote hinten, vielleicht normal bei den Amis?!
ja dass das ein ami is, is klar die haben alle rote rückleucten. Aber was stört dich an den türgriffen? Nur weil die schwarz sind. aber sonst das mit dem motor, könste recht habn auch mit der ,, Single OverHead Camshaft'' (einzelne obenliegende nockenwelle) daran wird es wohl liegen.
hab heute übrigens eine amerikanischen gesehn. muss wohl einer aus dem jahr 94 sein, da der schon das neue heck hatte und die alte front, mit den schlaffaugen.
Zitat:
Original geschrieben von 99'eclipse
ja dass das ein ami is, is klar die haben alle rote rückleucten. Aber was stört dich an den türgriffen? Nur weil die schwarz sind. aber sonst das mit dem motor, könste recht habn auch mit der ,, Single OverHead Camshaft'' (einzelne obenliegende nockenwelle) daran wird es wohl liegen.
hab heute übrigens eine amerikanischen gesehn. muss wohl einer aus dem jahr 94 sein, da der schon das neue heck hatte und die alte front, mit den schlaffaugen.
Da wäre ich mir nicht so sicher mit dem was du gesehen hast, die D20 Pläne wurde an Tochterfirmen verkauft und durch kleine Änderungen ein Mischmasch erstellt, schau mal bei
www.dsmtuners.comin die Gallery da bekommst genau heraus was du gesehen hast!
es geht mir nicht direkt um den, das ist ein eagle talon den, den ich gesehn hab hatte das neue heck, zwar waren die leuchtenan den rändern nicht so spitz aber es waren die neuen. und vorne hatte der die schlaffaugenvront nur halt eben etwas abgerundet. wenn ich im netz ein paar bilder finde stell ich die dann hier rein.