ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. TFTF Eclipse BJ?

TFTF Eclipse BJ?

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 19:02

Hallo,

gucke mir gerade die Free TV Premiere von The fast and the Furious an und hab mich gefragt was für ein Baujahr der hellgrüne Eclipse von dem Cop ist?

Dachte mir das mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Dake im Voraus.

MFG Phil

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 23. Mai 2004 um 19:32

den den er da fährt ist ab Baujahr 96 gebaut worden ich glaube bis 2002 oder die genaue Modelbezeichung ist D30 bwz D32 der hatte schon eine andere Front!

Der Eclipse aus dem Film ist Baujahr 95, das Modell heisst D30, wurde zwischen 95 und 2000 gebaut soweit ich weiss.

am 24. Mai 2004 um 17:52

naja fast der ist zwar ab 95 aber bis 99 nur gebaut, nicht 2002. der d30 ist bis 96 und ab 97 der d32. ab 2000 gibt es den neuen eclipse wie in to fast ot furious.alles klar na dann ok

die farbe heist übrigens kawasaki grün (das von der ninja) und/oder wer will gift grün

und wieder was dazu gelernt :)

mit der D32 Modellbezeichnung wusste ich auch noch nich.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 20:54

also ist der TFTF Eclipse Bj 2000- bis jetzt irgendwas, hab ich das nun richtig verstanden?

Kein D30 oder 32!

am 24. Mai 2004 um 21:12

jou, genau so

am 25. Mai 2004 um 5:09

Von wann bis wann die genau gebaut worden sind ist ja jetzt klar, trotzdem ist der aus dem ersten Teil in Ninjagrün ein D30 Modell!

am 25. Mai 2004 um 5:56

Bj bis 95 D2x

Bj bis 99 D3x

Bj 2000- xxxx D5x

Der im Film ist doch ein 96er....????

am 25. Mai 2004 um 6:20

Ich bin zwar auch der Meinung dass es ein 96er ist aber egal, definitiv steht fest dass es ein D30 ist und alle Parts die verbaut worden sind bekommt man bei www.dsmtuners.com bis die Bodykits die kommen von Veilside!

am 25. Mai 2004 um 6:34

Ich habe auch ein 96er, mein mitsu händler sagte mal ich habe den ersten mit der neuen form.... also von unter 96ern ist die eckige form!

am 25. Mai 2004 um 7:03

Ich hatte einen 98er und ich weiß es gibt vereinzelt welche die haben 95er Baujahr aber das sind welche der ersten Zulassungen, aber die sind wohl kaum in Deutschland zu finden! Der Modellwechsel fand ziemlich gegen Ende 95 statt! Aber ab dem D30 kann man von einem Eclipse reden der D20 ist geschmacksache! Der D30 ist der Überflieger in Sachen Optik! Aber wenn ich mit wieder einen Eclipse holen sollte dann den neuen als Cabio mit V6! smile

am 25. Mai 2004 um 7:13

Ja habe ich nicht gewusst, das es auch 95er gibt...

Naja, der alte Eclipse gefällt mir eigentlich auch gut, aber ich bin halt nicht so ein fan von den schlafaugen...

Und ein Cabrio möchte ich auch nicht unbedingt:-)

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 19:34

also ich hab gerade gesehen, das mein Beitrag auch n bißchen verwirrend war. Ich hab zwar immoment gar nicht im Kopf ob im zweiten Teil ein Eclipse war, aber das "TFTF" in meiner Überschrift war auf jeden Fall "The Fast and the Furious" gemeint und nicht 2Fast 2Furious.

Aber was ist denn nun Korrekt? Wie "99´Eclipse" gesagt hat und martinde001 zugestimmt hat ein Model Bj2000-?? oder wie AJ4 gesagt hat ein D30 also von Bj 95/96-99?

am 25. Mai 2004 um 22:37

Ok nunmal zum klarstellen

 

im ersten Teil, also in The Fast and the Furious

war es definitiv ein 96er Eclipse D30 Turbo 2.0L!

 

Im zweiten Teil, also 2 fast 2 Furious

sind es ein Lancer Evo VII und das Cabrio von Tyrese ist ein Eclipse Spyder 3.0L V6 Baujahr 2000 die Modellbezeichnung weiß ich leider nicht DXX! Der Eclipse aus dem Zweiten Teil wird aber oiffiziel nicht in Deutschlang verkauft, nur als Import zu bekommen, die meisten gibt es beim Mitsubishi Händler in Crailsheim!

Deine Antwort
Ähnliche Themen