TFT im Handschuhfach?

VW Golf 4 (1J)

Hallo
Hat einer von euch schon mal n Tft im Handschuhfach eingebaut oder hat einer eine Idee wie man das verwirklichen kann? Wo man die kabel zum DVD laufwerk am besten aus dem Handschuhfach rausführen kann?

gruß debra

21 Antworten

sowas?

was ist davon zu halten?

einer schonmal sowas verbaut???

Tips & Tricks, Anmerkungen, Kritiken?

Hallo lieber Kolege aus gladbach

das zweite währ auch cool.. aber das kostet bestimmt auch 180 euronen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

was ist davon zu halten?

einer schonmal sowas verbaut???

Tips & Tricks, Anmerkungen, Kritiken?

Ist ne schöne Idee, aber ich weiß nicht, ob das schon bald störend ist während der Fahrt...

Außerdem sieht das so aus als wenn es nicht schwenkbar ist!?

Zitat:

das zweite währ auch cool.. aber das kostet bestimmt auch 180 euronen oder?

Damit wirst du wohl lange nicht hinkommen!!!!!

Ähnliche Themen

Für 180,- € bekommst Du nen TFT in Gameboy- Größe oder den letzten Scheiss. Im ernst jetzt, wenn Du was gescheites willst kommst Du mit 180,- € mit Sicherheit nicht hin. Wenn würde ich mir da schon was richtiges kaufen was allerdings auch wesentlich höher liegt im Preis. Vorne an die Decke ist wie schon gesagt nicht wirklich praktisch für die die vorne sitzen. Ich habe meinen TFT auch in der Mittelkonsolo ( Bild 1 ) und die position ist perfekt, auch die hinten sitzen können noch gut mitgucken wenn Sie Ihre Köpfe etwas in die Mitte stecken 😁
Das TFT's bei den meißten Befestigungen nicht schwenkbar sind ist kein Problem so lange man sich was gescheites kauft. Ich habe bei meinem 0 Probleme, das Bild ist auch von der Seite noch klar und nicht viel heller / dunkler als wenn man gerade drauf guckt.

Gruß Cawy

welches system hast du genau, und wie hoch
waren die kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von MunichV5

welches system hast du genau, und wie hoch
waren die kosten ?

Bis jetzt ne Pioneer- Kombi. DVD Player, Navi, ca. 7" TFT, Dolby Sourround etc. Kosten liegen bei ca. 2000,- €, kommen aber noch bessere Boxen, Verstärker etc. dazu. Und der Einbau natürlich wenn man's nicht selber macht. Sind schon ziehmlich viele Kabel die da verlegt werden müssen *g* und die Blackbox natürlich.

Deine Antwort