TFL
Ich dachte mir .. ich frag schonmal ob jemand darüber nachgedacht hat das TFL umzuprogrammieren, dass es (ggf. abgeschwächt) zusammen mit dem Xenon leuchtet,.... das kann der Herr der Ringe ja schon seit ewigen Jahren.
Ich glaube nicht, dass das so einfach realisierbar ist, da das VIDA ja kaum eigene Optionen hat... 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronotto
Genau das habe ich mir gedacht, du bist auch so ein LED-TFL-Groupie! 🙄
Was ist eigentlich Dein Problem? Wenn er das TFL mag dann lass ihn doch. Ich finde es auch cool und würde es immer anhaben wollen, egal ob die Xenons an sind oder nicht.
Nee nee nee... 🙄
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Wenn dann in der Krone im Motor-Teil 😉 ..den Lesen mehr als den Kurier 😁Zitat:
Nene, lass das lieber, sonst stehen demnächst im "Kurier" immer die neuesten Geschichten des "Richtie-Mobils".
lg Kurt
Sorry, ich vergass das die Krone die Bild-Zeitung der Össis ist! 😁
Zitat:
Sorry, ich vergass das die Krone die Bild-Zeitung der Össis ist! 😁Zitat:
Wenn dann in der Krone im Motor-Teil 😉 ..den Lesen mehr als den Kurier 😁
lg Kurt
....*überlegt ob er jemals @Ronotto mit TFL und Standlicht sehen wird*... 😎
lg Kurt
What did he do ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Photoshop ? lg Kurt
nö, das kann ich nedmal ^^
Zitat:
What did he do ?!
wie gesagt wenns so einfach wäre, durch die schlechte Kameraqualität sieht man nicht welche Birnen oben Leuchten.
habe die Lichthupe ans Lenkrad gebunden und ein paar Fotos gemacht weil ich sehen wollte wie es den Aussieht und es war in real wie auch auf den Fotos verdammt Geil 🙂 in real sieht man halt das nur die Lichthupe an ist aber das sieht auch sehr cool aus und so ähnlich wie das Audi A4 B7 oder Golf (ohne LED) TFL
Hauptsächlich wollt ichs einfach mal erzwingen das Vorne beides (oben und unten) Leuchtet und das schien mir die einfachste Lösung für ein paar Fotos 😉
..und mögen es die einen noch so toll finden...
Gemäss aktueller Zulassungsvorschriften dürfen TFL und Abblendlicht nicht zusammen leuchten, auch die Rücklichter dürfen nicht zusammen mit TFL an sein. Die oben angesprochenen Fahrzeuge wurden zu einem früheren Zeitpunkt Typengeprüft, und dürfen daher weiterhin den ganzen "Weihnachtsbaum" gleichzeitig an haben, auch wenn dies völlig sinnlos ist.
Zitat:
TFL und Standlicht auch verboten?
lg Kurt
jup da die Heckleuchten nicht an sein dürfen
@TomOldi, wie Phil schon sagte uns gehts ja nicht darum das die TFLs voll mitleuchten sondern in Gedimmter vorm, da die TFLs beim "normalen" V40 einfach eine Wunderschöne Form und größe haben, bei einem CC oder R wär ich nichtmal "soooo" heiß drauf das, dass funktioniert
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
jup da die Heckleuchten nicht an sein dürfenZitat:
TFL und Standlicht auch verboten?
lg Kurt@TomOldi, wie Phil schon sagte uns gehts ja nicht darum das die TFLs voll mitleuchten sondern in Gedimmter vorm, da die TFLs beim "normalen" V40 einfach eine Wunderschöne Form und größe haben, bei einem CC oder R wär ich nichtmal "soooo" heiß drauf das, dass funktioniert
Trotzdem verboten! 😁
Zitat:
habe die Lichthupe ans Lenkrad gebunden und ein paar Fotos gemacht weil ich sehen wollte wie es den Aussieht und es war in real wie auch auf den Fotos verdammt Geil 🙂 in real sieht man halt das nur die Lichthupe an ist aber das sieht auch sehr cool aus und so ähnlich wie das Audi A4 B7 oder Golf (ohne LED) TFL
Fahr doch einfach so rum?! 😁😕😁😕 Ihr TFL-Junkies seid doch eh schmerzbefreit! 😉
Zitat:
Trotzdem verboten! 😁Zitat:
jup da die Heckleuchten nicht an sein dürfen
@TomOldi, wie Phil schon sagte uns gehts ja nicht darum das die TFLs voll mitleuchten sondern in Gedimmter vorm, da die TFLs beim "normalen" V40 einfach eine Wunderschöne Form und größe haben, bei einem CC oder R wär ich nichtmal "soooo" heiß drauf das, dass funktioniert
Ich dachte schon Otto will sich nicht zu seinem "Lieblingsthema" äussern 😁 *Bin schon wieder weg* 😉
lg Kurt
Wenn die Lichtquelle, welche als TFL arbeitet auf 5 Watt gesinnt wird gilt sie als standlichtquelle und ist somit als Standlicht erlaubt.;-)