TFL

Volvo V40 2 (M/525)

Ich dachte mir .. ich frag schonmal ob jemand darüber nachgedacht hat das TFL umzuprogrammieren, dass es (ggf. abgeschwächt) zusammen mit dem Xenon leuchtet,.... das kann der Herr der Ringe ja schon seit ewigen Jahren.

Ich glaube nicht, dass das so einfach realisierbar ist, da das VIDA ja kaum eigene Optionen hat... 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Genau das habe ich mir gedacht, du bist auch so ein LED-TFL-Groupie! 🙄

Was ist eigentlich Dein Problem? Wenn er das TFL mag dann lass ihn doch. Ich finde es auch cool und würde es immer anhaben wollen, egal ob die Xenons an sind oder nicht.

Nee nee nee... 🙄

169 weitere Antworten
169 Antworten

Wenn Junkie dann TFL Junkie und ich steh dazu :P

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Wenn Junkie dann TFL Junkie und ich steh dazu :P

Ich kann TFL nichts abgewinnen, bei mir sind immer die Xenons an 🙂

Soviel zu Christbaumbeleuchtung, den Ford mit dem ganzen Bling Bling finde ich wiederum grauenhaft

20130211-073645-medium

S-Max halt 😉 .. Ja es sollte etwas stilvoller sein 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Soviel zu Christbaumbeleuchtung, den Ford mit dem ganzen Bling Bling finde ich wiederum grauenhaft

Und du musst es den Ford-Leuten gleich nachmachen? 😉

Zitat:

Zitat:

Sicherlich, hab jetz auch immer LED Taschenlampen an den Aussenspiegeln montiert und rufe aus dem Fenster "brum brum ich bin ein Laster!" :P

Dann brauchts aber noch ein LED-Namensschild in der Windschutzscheibe und ein Michelinmännchen auf dem Dach, sonst glaubts Dir keiner...😁

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

Dann brauchts aber noch ein LED-Namensschild in der Windschutzscheibe und ein Michelinmännchen auf dem Dach, sonst glaubts Dir keiner...😁

und aufm Kühlergrill kommt FH16 750 xD

hinten ein paar Sticker:

"Achtung Überlänge"
"Road Train"
"Dieser Laster lebt, er raucht säuft und manchmal bumst er auch"

Volvo-fh16-final-touch

Zitat:

Zitat:

Sicherlich, hab jetz auch immer LED Taschenlampen an den Aussenspiegeln montiert und rufe aus dem Fenster "brum brum ich bin ein Laster!" :P

Zu einem echten Laster fehlen dir aber noch die Stadionstrahler auf dem Dach 🙂

lg Kurt

In Japan ist man schon etwas weiter in Bezug auf TFL!!!

Dekotora-art-trucks-18

Zitat:

Original geschrieben von volvo-harz

In Japan ist man schon etwas weiter in Bezug auf TFL!!!

wird das "Ronotto-mobil" :P

Ich bin geläutert, hatte heute einen V40 hinter mir mit TFL an... ist einfach nur genial, wenn man im Rückspiegel die flach über den Boden liegenden LEDs sieht. Mehr ist da echt nicht nötig... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mbfoofighter

Mehr ist da echt nicht nötig... 🙂

Ich fahr jetz einfach auch bei Nacht nur mit TFL xD von hinten kommt eh keiner ran :P

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mbfoofighter

Mehr ist da echt nicht nötig... 🙂
Ich fahr jetz einfach auch bei Nacht nur mit TFL xD von hinten kommt eh keiner ran :P

Nene, lass das lieber, sonst stehen demnächst im "Kurier" immer die neuesten Geschichten des "Richtie-Mobils".

Zitat:

Zitat:

Nene, lass das lieber, sonst stehen demnächst im "Kurier" immer die neuesten Geschichten des "Richtie-Mobils".

Wenn dann in der Krone im Motor-Teil 😉 ..den Lesen mehr als den Kurier 😁

lg Kurt

Deine Antwort