Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
Doch, eigentlich geht er, bei mir jedenfalls.
Du musst ein klein wenig warten, der braucht immer etwas.
hmmm bei mir kommt da die MT startseite.....
und hast Du sie Dir schonmal ganz genau angeschaut ? 😉
Hallo zusammen,
was haltet ihr davon, dass wir den Thread langsam mal in einen Thread "So war es in Landau" umfunktionieren. Oder aber einfach einen neuen öffnen. Denn die Terminvorschläge sind doch schon lange rum, oder. 😉
@Yvresse
PS: Einfach mal lesen...
Gruß
Ähnliche Themen
hach nee lang hats gedauert aber jetzt hab ichs gerafft😁😁
Hi,
nochmal grüße an alle die in landau dabei waren.
ihr seit ne echt spitzen truppe 🙂
freue mich schon auf die kommenden treffen wo auch immer sie stattfinden 😁
Hier hab ich auch noch ein paar bilder geschossen:
LINK
gruß,
markus
Hallo zusammen,
kann mich nur anschließen ... das war Spitze!!!
Und die Lieferzeiten für die ersten Fotos sind wohl auch rekordreif 😁😁😁.
Liebe Grüße nochmal an alle und bis demnächst
Chris
Jau, das war wirklich klasse :-)))
Leider gab's doch kein Z aus Autos, da ich keine Gelegenheit hatte zu fotografieren ... vielleicht dann mal beim nächsten Mal ... wenn da ein weniger schwankender Mast ist ... *g*
Heute waren wir noch bei der Burg Trifels, eine wirklich schöne Waldstrecke :-)))
Gruß, Jokin
Wie beschreibt man einen solchen Tag am besten?
SAUGEIL
Als die NRW´ler nach einem unsäglichen Stau (Beweisfotos folgen) dann endlich eintrafen, lässt sich schwer in Worte fassen, was sich uns für ein Bild auf dem Messeplatz in Landau bot. Ne Promotion von BMW sieht nicht viel anders aus. *gg*
Ich hatte derart Gänsehaut, als wir als Schlusslichter auf den Parkplatz fuhren ... Wahnsin pur.
Und ich war schwer beeindruckt, dass keiner der Angemeldeten gekniffen hat - alle sind se gekommen, Ihr seid wirklich Klasse, Jungs und Mädels!!!
Es war klar von Anfang an, dass man eine solche Kolonne schwierig delegieren kann - dennoch, wir haben das Maximum an logistischem Können geleistet und darauf dürfen wir wahrlich stolz sein.
Am geilsten fand ich die nicht enden wollende Kolonne auf unserer Cruising-Fahrt zur Raststätte Johanniskreuz. Die Gesichter der Gäste und auch der Umstand, dass die Leute wie von Zauberhand aufstanden, um fassungslos auf die BMW-Armada zu schauen, die invasionsartig mit 44 Fahrzeugen auf den Parkplatz einfiel und innerhalb von wenigen Minuten alle freien Parkplätze blockierte, waren schon einen Brüller wert. Diese Attraktion ist mindestens genauso historisch wie die hiesigen Weinfeste 🙂
Ich möchte allen, die da waren, danken für einen unvergesslichen Tag, ein Gemeinschaftsgefühl, das seinen virtuellen Anfang im Board nahm und seine Fortsetzung in Landau fand - mehr davon!!!
Mein ganz besonderer Dank gilt unserem Überraschungsgast Reinhard, der für 2 Stunden Beisammensein extra aus Österreich angereist ist, um dann nach München zu weiter zu fahren - sowas ist Pioniersgeist der ersten Stunde.
Und allen Unkenrufen zum Trotz: die Gemeinschaft der Dreier und Zettis war eine tolle, wunderschöne und unvergessliche!!! Ich bin froh, dass meine kühnsten Erwartungen übertroffen wurden und wir schlussendlich bewiesen haben, das sowas funktioniert, und das richtig gut. Danke, Mädelz! Auch der 31.07.2004 wird auf ewig unvergesslich bleiben, zumindest bei mir.
Das Experiment ist gut gegangen, Dreier und Zettis sind eine geile Union, und ich hätte das gern noch einmal ...
Herzliche Grüße an alle, die sagen können: "Ich war dabei." und auch an die, die diesen Tag verpasst haben.
Verena
PS: Dieser Beitrag wird gleich lautend auch im E46iger Forum gepostet, aber ich glaube, es gehört sich einfach, dass ich ihn bei "meinen" Zettis starte 😛
Hi @all
Jo, Unsereiner ist auch wieder gut gelandet ... wenn auch nur als Beifahrer. 🙂
Mein erster Beitrag, und ich kann auch Einiges zum Treffen beisteuern. Na, schon erraten? Ja genau, jede Menge Bilder von Autos, die die Bayern bauen.
Da kam wirklich Freude beim Fahren auf. Vor allem wird man schön braun beim fahren ... hmm, aber die Mütze hätte ich besser beim Mitfahren absetzten sollen ... jetzt hab´ ich eine klare Trennung im Gesicht zwischen braun und weiß und trage im Gesicht bicolor. 😁
Für mein erstes Treffen hat es mir saugut gefallen. Nette Leute, gute Stimmung, hervorragende Landschaft und vor allem sehr, sehr schöne Autos in beeindruckender Anzahl.
Aber genug der langen Worte hier geht es zu Bildergalerie.
PS: und für alle die noch rätseln, wessen Beifahrer ich war ... der vom Z4girl 😉
Im diesen Sinne möchte ich allen danken, die an diesem wunderbaren Wochenende dabei gewesen sind und dieses Ereigniss unvergesslich gemacht haben.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Wie beschreibt man einen solchen Tag am besten?
SAUGEIL
Mein ganz besonderer Dank gilt unserem Überraschungsgast Reinhard, der für 2 Stunden Beisammensein extra aus Österreich angereist ist, um dann nach München zu weiter zu fahren - sowas ist Pioniersgeist der ersten Stunde.
Hallo Verena, hallo an alle!
Zuerst einmal Verena danke für die tolle Organisation. Ohne dich wäre das super Treffen nicht zustande gekommen. Aber ich nehme dich beim Wort, das nächste Treffen ist weiter südlich, da kommt ihr nicht aus.
Es waren immerhin fast 4 Stunden die ich bei euch war, wäre sehr gerne länger geblieben, aber ich musste noch nach München. Dort habe ich jemanden abgeholt und bin dann noch am Samstag nach Hause gefahren. Bin dann um 22 Uhr angekommen. Insgesamt bin ich am Samstag 1.437 km gefahren; ist doch neuer Rekord oder? Langstreckentauglich ist er der Z4, ich war am Ende noch ziemlich munter. BMW könnte mich glatt als Testfahrer einstellen.
Freue mich wahnsinnig auf ein weiteres Treffen, aber diesmal dort wo es ordentliche Bergstrassen mit 360 Grad Kehren gibt. Auch eure Babies wollen mal ordentlich ausgefahren werden und nicht immer nur so flach dahingleiten.
lg
Reinhard
Hallo zusammen!
Leider konnte ich ja nicht mitfahren und wenn ich mir so die Meinungen durchlese und die diversen Bildergalerien so ansehe, kann ich nur sagen:
SCH.... (ade)!!!!
Naja, hoffe es klappt beim naechsten mal!
Gruss
Hi @all
Hier kommt ein kleines update meiner Bildergalerie. Habe aus den vorhandenen Bilder auch ein schönes Panorama Bild gezaubert. Das ganze in 11550x889 Pixel.
Schöne Autos müssen halt einfach groß rüber kommen. 😁
Hier geht es zum Panorama.
Bis demnächst. 🙂
sehr geil!!! Dickes Lob an die Arbeit!
Gruß, Jokin
Hi Jokin,
danke für das Kompliment. *freu*
Mit den richtigen Werkzeug geht sowas recht flott. 😁
Bin immer noch ganz beeindruckt von den ganzen glänzenden Schmuckstücken.
Ja ja, auch als Beifahrer hinterläßt so ein ereignis seine Spuren. *g*