Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
Bin auch gut zu Hause angekommen.
Und hab auch keinen Sonnenbrand. Die Dächer von Mercedes scheinen einen höheren Lichtschutzfaktor zu haben, als die von BMW... 😛
Ja, war wieder echt toll.
Und der Caterham, der Z8 und der Z1 waren eine echte Bereicherung der Zetti/3er-Gruppe. Die entgegenkommenden alten E-Types und Jaguars waren dann das Sahnehäubchen.
Ich freu mich schon auf die B i l d e r 🙂 🙂
wir sin au gut zu hause angekommen.......zwar total am ende aber wir sin irgendwie angekommen.....war echt luschtig!!tja un ich hab keinen sonnenbrand äääääätsch:P
avery du flasche😁erst verpennsch un dann hab ich netma dein audo gsehn.........komm du mir na hause😁
danke war scheeeeee mit euch!!
knutsch
liebe grüße
sabine* und sabrina*
War echt geil mit euch - Wetter hat gepasst (bin total verbrannt) und viele schöne Autos sowie super nette Leute.
Gerne wieder.
Viele Grüße
Alex
Und ich bin doch tatsächlich nicht trocken zu hause angekommen, in Koblenz hat´s geregnet. *grrr*
Musste ich sogar noch das Dach aufbauen, hab aber nebenbei ´nen neuen Rekord aufgestellt, unter drei Minuten, und die Kiste war zu und ich sass drin. 😁😁
Ansonsten ein sehr schöner Tag, und das mit dem Verlieren der Gruppe kriegen wir beim nächsten Mal mit Sicherheit besser hin.
PS: hab mir die Nase verbrannt 🙄
Ähnliche Themen
hehe kann i mir vorstelln😁
leude s nächschte ma treff mr uns aber büdde im winder im sommer mach i des nimmer mit ohne klima bin schier eingangen ha also des war ja nämmä scheeee......😁😁
gut nacht bin zum umfalln müd schlafet ällä gut........
liebe müde grüße
Hallo Leute,
auch wir sind gut angekommen und sogar ohne den erwarteten Stau.
War echt ein netter Tag und es war schön euch mal persönlich kennen zu lernen.
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
leude s nächschte ma treff mr uns aber büdde im winder im sommer mach i des nimmer mit ohne klima bin schier eingangen ha also des war ja nämmä scheeee......😁😁
Siehe es doch einfach so.... Andere gehen in die Sauna zum schwitzen und müssen noch dafür bezahlen 😉😁
Grüsse, Michael.
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Und ich bin doch tatsächlich nicht trocken zu hause angekommen, in Koblenz hat´s geregnet. *grrr*
Mich hat's im Hunsrück erwischt, leider fanden es alle um mich herum cool einfach Schritttempo zu fahren, bloß wegen dem bißchen Regen...
Hat mich ne Zeit gekostet, auf den Randstreifen zu kommen und das Dach zu schließen.
Naja, ich wollte sowieso den Innenraum säubern...
hey meikey grüß mir ma deine freundin/frau!!
ich grüß glei ma alle frauen vom treffen mit denen ich geredet hab: rubbernacks gattin, verena, meikeys gattin, jokins gattin und die nette langhaarige blonde junge frau die mit ihrem mann mittags gegenüber von mir saß deren name ich leider nicht kenn........!!😁war nett euch kennengelernt zu haben!!😁😁
naja die herrn sein an der stelle au ma gegrüßt vor allem verenas ehemann den ich jetzt endlich ma gsehn und kennengelernt hab, wolfgang dessen z3 meiner freundin besser gefällt wie meiner, oli alias livewire der mir den weg zur apotheke gezeigt hat unds leben meiner freundin gerettet hat un mir seine sonnencreme angeboten hat die ich aber nich gebraucht hab äääääätsch, michael alias karlmeier der so nett war un mir meine lecker apfelsaftschorle gekauft hat damit ich net vertrockne und verdurste un mir seinen audoschlüssel anvertraut hat damit ich armes ding mir n kaugummi aus seinem audo holen konnte und jokin der mir nen kräuter babybell-käse gegeben hat der mir weggeschmolzen is bevor ich ihn überhaupt essen konnt.........😁danke!!😁
liebe grüße
sabine*
Zitat:
hey meikey grüß mir ma deine freundin/frau!!
ich grüß glei ma alle frauen vom treffen mit denen ich geredet hab: rubbernacks gattin, verena, meikeys gattin, jokins gattin und die nette langhaarige blonde junge frau die mit ihrem mann mittags gegenüber von mir saß deren name ich leider nicht kenn........!!😁war nett euch kennengelert zu haben!!😁😁liebe grüße
sabine*
Hallo Sabine,
Ist meine Frau und die Grüsse sind ausgerichtet und kommen selbstverständlich auch wieder an euch zurück.
Jetzt versuche ich seit zwei Jahren ihr Deutsch beizubringen und dann schreibst du so... 🙄😛
Grüsse, Michael und Meow.
Zitat:
Original geschrieben von Meickey
Jetzt versuche ich seit zwei Jahren ihr Deutsch beizubringen und dann schreibst du so... 🙄😛
i wois muss selber ma gscheit deutsch lernen😁
liebe grüße an euch zwei un no n scheene sonntag
sabine*
Zitat:
i wois muss selber ma gscheit deutsch lernen😁
liebe grüße an euch zwei un no n scheene sonntag
sabine*
Hier Sabine, ich hab da noch was für Dich:
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/.../schwob?...
😁😁