Termin Stars & Cars???

Weiß schon jemand einen Termin für Stars & Cars??

Ist es wie immer am Allerheiligen Wocheende im November?

39 Antworten

weiß jemand mittlerweile schon etwas genaueres?

Nix neues????

Hallo zusammen

was ich nu schreib werden viele mit weinenden auge lesen
ich hab mich der sache mal angenommen und mich direkt vei mercedes erkundigt.
folgende antwort wurde mir mittgeteilt

" in anbetracht der wirtschaftlichen situation hat sich der vorstand in absprache mit dem bereich motossport geeinigt

in diesen Jahr keine Stars & Cars Veranstaltung durchzuführen "

ich denke damit ist alles gesagt wer will kann per PN die telefonnummer haben und sich selbst erkundigen, wenn es mir jemand nicht glauben sollte

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

in anbetracht der wirtschaftlichen situation hat sich der vorstand in absprache mit dem bereich motossport geeinigt

in diesen Jahr keine Stars & Cars Veranstaltung durchzuführen "

Sorry, des is doch lächerlich. Was hamse gestern Abend gemacht???

Ähnliche Themen

was haben die denn gestern abden gemacht,,, ?? ?na dann sags halt !!

Mann vali du kannst einen echt langsam auf den geist gehen mit deiner Laune hier !!!!

meist ich schreib hier irgendwelche schiese wie andere ??? ich kann dir ja mal die nummer geben wenn du wirklich daran interesse hast und du kannst selber nach fragen !!

ich weiß - das se morgen ne kleine Feier machen....
und das se paar Tage nach dem DTM Rennen z.b. auch noch einige Zeit geblieben sind und wohl net aufhören wollten ...

aber was unser Grieskram genau meint ... ick wees es nüsch wirklich ....

aber ich finds schon auch bissi lächerlich das se sowas absagen, weil se ja "sparen" müssen?!

De Schwääbsche Geiz isch geil... 😁😁

Zitat:

was haben die denn gestern abden gemacht,,, ?? ?na dann sags halt !!

Für die die es nicht mitbekommen haben:

http://www.faz.net/.../...187C920D2056F848C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Soviel zur schlechten wirtschaftlichen Situation. UNd wenn es ihnen so schlecht ginge des sie sich nochnetmal mehr Stars & Cars leisten können dann sollten sie evtl. ihr lächerliches DTM Engagemant mitfahren, was eh nur Geld verschlingt.....

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

ich weiß - das se morgen ne kleine Feier machen....
und das se paar Tage nach dem DTM Rennen z.b. auch noch einige Zeit geblieben sind und wohl net aufhören wollten ...

aber was unser Grieskram genau meint ... ick wees es nüsch wirklich ....

aber ich finds schon auch bissi lächerlich das se sowas absagen, weil se ja "sparen" müssen?!

stuggi u das ist echt kein witz.... ich habe im museum angerufen da zum einem das ja aufn gelände liegt und quais mitten drin wäre und zum anderen weil i a net wusst wen ich sonst anrufen könnt. im museum war i schon wären stars u cars deshalb war es für mich der einfachste und logischte weg an eine info zu kommen , denn wer wenn nicht die sollte es denn noch genauer wissen wenn net mal die bezirksverwaltung untertürkheim überhaupt was weis von der veransatltung...

Zitat:

Original geschrieben von valium

Für die die es nicht mitbekommen haben:

http://www.faz.net/.../...187C920D2056F848C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Soviel zur schlechten wirtschaftlichen Situation. UNd wenn es ihnen so schlecht ginge des sie sich nochnetmal mehr Stars & Cars leisten können dann sollten sie evtl. ihr lächerliches DTM Engagemant mitfahren, was eh nur Geld verschlingt.....

wie wärs wenn du mal ganz schnell wieder runter kommen würdest lieber vali es kann keiner hier wa dafür das nur begrenzt MT zu spammen kannst !!!!

als bleib mal a bissl lokker mein guter !!!! es nervt lngsam etwas die leut !

Zitat:

wie wärs wenn du mal ganz schnell wieder runter kommen würdest lieber vali es kann keiner hier wa dafür das nur begrenzt MT zu spammen kannst !!!!
als bleib mal a bissl lokker mein guter !!!! es nervt lngsam etwas die leut !

Was hast du den?? ich geb nur das wieder was in den Medien ist. Und der Spargrund ist ja wohl des lächerlichste was es gibt. Für zig Millionen nen Motorsport-Museum i Stuttgart bauen und dann keine Kohle für solch ein Veranstaltung haben?? Also komm. Beim besten Willen. Da ist doch was ganz anderes dahinter....

kann sein aber das änderst weder du noch ich..... selbst der typ vom museum klang sehr betrübt darüber.... mag sein das es nur brgeschoben ist, aber was sollen sie sagen ??

"wir haben keinen bock heuer das auszutragen" ??

ich denkdas würden ihnen dann doch einige mehr übel nehmen als die schmach KIMI 2 titel vergeigt zu haben

Zitat:

stuggi u das ist echt kein witz

Mach Sachen 😉

Ich hab das selbe ja auch erst vor paar Wochen geschrieben - von wegen das es wohl ausfällt wega Spargründen! Also von daher weiß ich das es kein Witz ist ... bzw. isn Witz was Mercedes etc. da macht!

Zitat:

ich denkdas würden ihnen dann doch einige mehr übel nehmen als die schmach KIMI 2 titel vergeigt zu haben

Naja, den Satz müssen se net sagen - das kann sich jeder denken!

Hätten die nun Minus gemaht wie sonst was ... dann hätte man es eher verstehen können, aber sowas?

Naja, da sieht man eben wichtig den großen - die Fans sind!

Ich warte ja noch immer auf den Stars&Cars unsere Wettbüromeister.......

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich warte ja noch immer auf den Stars&Cars unsere Wettbüromeister.......

Also beim Team BAR-Honda-Civic wird das nix ...

da wir uns von BAR trennen müssen wir bissi sparen!
Darum gibts keine Feier!
Aber da wir nächstes Jahr eh alle in Grund und Boden wetten - machen wir es dann 2006 😛 😁

Deine Antwort