Teppichfrage
Hallo,
da meine Suche bisher leider nix ergab frag ich hier einfach mal.
Gibts Unterschiede was den Teppich bei Golf und Jetta angeht? Ich suche einen schwarzen Teppich und hab nen 2 türigen Jetta 2. Passt der vom 4türigen Jetta? oder der vom 3 oder 5türigen Golf? Oder wurde der Teppich im Laufe der Jahre verändert so dass nur die neuen Teppiche vielleicht passen? Hab in dieser Richtung leider überhaupt keinen Plan und leider sind 2türige Jettas viel zu selten als das man da nen brauchbaren Teppich bekommen könnte.
MfG Tommy
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alpha42-06
Gibt es eigentlich auch einen grauen Golf 2 - Teppich?
Jo hatte ich in meinem GL drin is aber sauhässlich wie ich finde. Ich war froh dass mein neuer 'nen schwarzen Teppich drin hat!
ach wo wir bei schwazer Ausstattung sind, ich suche noch eine schwarze Schiebedachverkleidung!
so sieht das nicht toll aus! Verkleidung
Also für mein Cabrio gibts keine mehr bei VW!!
Die bei VW ham sogar gesagt es gab nie blaue Teppiche von VW fürn golf 1 cabrio!!!
bloß blöd das bei mir der Teppich blau ist und der ist orginal!!
Weiß jemand vielleicht wos die noch neu gibt??
Bei ebay gibts ja fast nur gebrauchte Ware!!
zwar kein Schwarzer schaut aber sehr gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von alpha42-06
Gibt es eigentlich auch einen grauen Golf 2 - Teppich?
klar gibts den. Ich hab so einen. Suchst etwa einen? Dann wär ich bereit gegen nen blauen oder schwarzen zu tauschen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
klar gibts den. Ich hab so einen. Suchst etwa einen? Dann wär ich bereit gegen nen blauen oder schwarzen zu tauschen... 😉
Der würde gut zu der grauen Velours-Innenausstattung passen die ich mir bald holen will.
Momentan hab ich nen schwarzen drin. Wo wohnst du denn? Vieleicht wirds ja was mit dem tausch.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
Wohn in Schwedt, das is östlich von Berlin. Dann wirds glaube nix wa?
Warscheinlich nicht... Dann muss ich wohl weitersuchen *g*
Zitat:
Original geschrieben von vw-liebhaber
Also für mein Cabrio gibts keine mehr bei VW!!
Die bei VW ham sogar gesagt es gab nie blaue Teppiche von VW fürn golf 1 cabrio!!!
bloß blöd das bei mir der Teppich blau ist und der ist orginal!!
Weiß jemand vielleicht wos die noch neu gibt??
Bei ebay gibts ja fast nur gebrauchte Ware!!
Was hast Du gegen gebrauchten Teppich? Im ausgebauten Zustand lässt der sich doch eigenlich ganz gut reinigen.
Mein 1er Cabrio hatte übrigens auch blauen Teppich...