Teppichfrage
Hallo,
da meine Suche bisher leider nix ergab frag ich hier einfach mal.
Gibts Unterschiede was den Teppich bei Golf und Jetta angeht? Ich suche einen schwarzen Teppich und hab nen 2 türigen Jetta 2. Passt der vom 4türigen Jetta? oder der vom 3 oder 5türigen Golf? Oder wurde der Teppich im Laufe der Jahre verändert so dass nur die neuen Teppiche vielleicht passen? Hab in dieser Richtung leider überhaupt keinen Plan und leider sind 2türige Jettas viel zu selten als das man da nen brauchbaren Teppich bekommen könnte.
MfG Tommy
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
Baujahr is auch egal?
Nein, da gab es Unterschiede in der Öffnung für den Handbremshebel!
hast doch nen 91er! das ist auf jedenfall das letzte baujahr (jedenfalls beim gII). also hast du auch die neue ze!
Besteht interesse an nem schwarzen teppich? könnte evtl. einen aus nem 2er GT auftreiben!
Wenn ja PN mit Preisvorstellung an mich! und ich schau was sich machen lässt.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle2211
hast doch nen 91er! das ist auf jedenfall das letzte baujahr (jedenfalls beim gII). also hast du auch die neue ze!
jo, das is mir schon klar. Wollte damit nur wissen ab welchem Baujahr ich den Teppich verwenden kann...
MfG
na ab 8/89
aber jetzt mal eine frage an die verschiedenen teppicharten...habe nämlich 2 verschiedene schwarze da
der eine so wie filzteppich...der andere ganz fein...fast wie samt
weiß einer was es für verschiedene teppiche so gab (damit ist nicht die farbe sondern die quali des stoffes gemaint 😉 )
mfg
aha...Verlours war das zauberwort 🙂
der ist wirklich 1000 mal schöner als normaler schwarzer teppich
werde ihn mir über mein jetzigen schwarzen drüber legen...noch schön unterfüttern die karosse & dann denk ich mal wird der gute noch ein stück leisen innen 😉
die TDIs haben ja von haus aus 2 teppiche verbaut...kein wunder das sie innen so leise sind ggggg
Hi
ich hab nen golf 1 cabrio und der teppich is im AR*** und jetzt wollt ich mal fragen: weiß einer wo ich da einen herbekomme?? möglichst einen neuen und wieviel kosten die denn ungefähr??
vw-liebhaber