Tempowarner
Gibt es eine Möglichkeit, über das Navi im S60R eine Tempowarnung zu aktivieren, die z.B. bei Überschreiten von 50 km/h akustisch warnt?
Oder gibt es andere Systeme?
Danke
M.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Hierzu vielleicht interessant zu lesen: Zu dumm zum Fahren
Gruß, Olli
Oh, da muss der Kollege vom Spiegel, der sich da auslässt, wohl VOLVO-Fahrer sein. Warum? Er findet den Scheibenwischersensor überflüssig und berichtet von "viel zu frühem Wischen oder viel zu spät". Meine Autos hatten/haben seit Einführung dieser Innovation das Ding und ich habe es schätzen und lieben gelern (bei DB und BMW)....allerdings nicht jetzt beim XC90. Da macht der Sensor genau das, was der Spiegel-Mensch beschreibt!!
und OLLI, Du warnst vor Viren...ic h erinnere mich, dass Du heute vormittag noch nicht mal wusstest, was das ist!! 😁 😁 (Gind um MACs und DOSen)
Ciao
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
und OLLI, Du warnst vor Viren...ic h erinnere mich, dass Du heute vormittag noch nicht mal wusstest, was das ist!!
Ich weiß was das ist 😉 und wie man sich davor schützen kann. Dazu gehört natürlich auch, das man sich über aktuelle Gefahren informiert. Außer XP nutze ich keine Software von MS, ich surfe mit Firefox oder Opera, maile mit Thunderbird, lese News mit dem Forte Agent etc.
Auch diese Programme haben Macken, aber nicht so viele. Und da hier viele mit dem IE unterwegs sind und Google bis jetzt auch noch meine bevorzugte Suchmaschine ist hielt ich es für angemessen darauf hinzuweisen.
Habe mit der Computerei ja auch mal auf nem Apple IIe angefangen und später auch den Ur-Mac kennengelernt, bin dan aber irgendwie bei den Win-Dosen gelandet und finde nichts schlimmes dabei. Wenn es aber demnächst wirklich den günstigen Einstiegs-Mac gibt werde ich mal einen Blick drauf werfen...
Gruß, Olli