Tempomat zum xxxxmal

Opel Omega B

Ich habe getern mal das Forum so durch geschaut und bin nicht wirklich daraus schlau geworden.

Was brauch ich genau dafür?
Auto siehe unten,
den 4 pol. Stecker hab ich gefunden und was noch?????

Hat einer Erfahrung mit Chiptuning bei
diesem Motor??
Wie verhält sich das Steuergerät nach dem umstecken der Chips???(Wegfahrsperre und so)

MfG

86 Antworten

Ich glaube der hat einen FOH gefesselt in seinem Keller liegen. Die Informationen foltert er mit VW-Werbespots und Verkaufsbroschüren aus ihm heraus!

Danke dir Opa.

Und Dotti.......Bist du sicher, dass bei so vielen Info´s VW reicht??? Meinst du nicht, da pendelt noch so ein Kleines FORD-Matchboxauto vor den Augen rum??

Gruß Tom

iiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!!

Nein ! Ich foltere meinen FOH nicht........................nur ein bisschen..................na ja.......................ein klein bisschen.....................manchmal ein klein bisschen viel.................hat er ja auch selber schuld............warum sagt er nicht sofort , was ich wissen will !

Ähnliche Themen

Schaut mal!
Habe ich gefunden!

Hi füer welches auto ist dieser Tempom. hebel??

12252609

oder

90569944

Gelber Aufkleber: AN??

Dann hab ich auch noch einen für den Wischer.

090494656501.669

Gelber Aufkleber: CD

für was ist der???

MfG

Hi

hab mir gerade den Hebel bestellt wird morgen noch kommen hoffe ich.

Hat keiner ne Idee für welches Auto die oben genannte Hebel sind??

Hilfe

Hab den Hebel ein gebaut Batterie abgeklemmt!!!

probefahrt ohne funktion von dem Tempomat!!!

Was soll ich jetzt tun??

Achja der hebel ist 4 polig bestellnr und aufkleber
von opa

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

Achja der hebel ist 4 polig bestellnr und aufkleber
von opa

Wir sind gerade dabei den Fehler zu suchen , seit der letzten Datenaktualisierung der E-Teile Nummern scheint da was durcheinandergeraten zu sein .

mfg

Omega-OPA

Na gut dass ich noch nicht bestellt hab was ???

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von DJ Baphomet

Na gut dass ich noch nicht bestellt hab was ???

Ja warte noch , wir sind noch am Prüfen !

mfg

Omega-OPA

Da past nur der 1241221 !!! mit dem Bk aufkleber.

Der andere geht auch lt fahrgestellnr.

Die Fahrgestellnr überschneiden sich bei den Hebeln!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

Da past nur der 1241221 !!! mit dem Bk aufkleber.

Der andere geht auch lt fahrgestellnr.

Die Fahrgestellnr überschneiden sich bei den Hebeln!!!

So ist es ................unser Lagerist bestellt deswegen auch immer beide Sorten ...........hat er mir jetzt gebeichtet .

Es tut mir Leid das ich eine falsche Info raus gegeben habe....................aber so ist das im Leben................irgendwann geht was daneben .

mfg

Omega-OPA

So

Ich hätte da einen Neuen Tempomathebel übrig 4polig da mein Foh mir den nicht umtauschen will.
Er sagte zu mir er könne sich keinen Hebel für 50 euro auf Lager legen das währe zu teuer aber er könne mir 25 euro gutschreiben, da hab ich ihn gefragt wo die ander 25 herkommen sollen er meinet dann das währe ein Kulanz angebot!!!
Und auserdem währen El. Teile eh vom umtauschausgeschlossen.

Schon Klar mir giebt der 25 und vertickt das Teil dan wieder für 51.47 25 euro gewinn!!!

Aber wenn er sich geirrt hätte könne er das zurück schicken ganz klarer fall von ich will mir keine weiter Arbeit aufhalsen war doch von dem Kunden der Fehler!!!

Klasse Service son sch.. Laden

Und das beste ist der wollte mir jetzt erklären das ich noch den stellmotor für den Gaszug bräuchte, da sagte ich das er keinen habe und er fragte wie ich dann gas geben würde ???
Dann habe ich ihm kurz die funktion des el. gaspedal erklärt und er meinte dazu das er sowas noch nie gehört hätte!!!!

Wo ist da bitte die Fachkompetenz????

MfG

Deine Antwort